Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: It´s Hard To Be A Saint In The City (510-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

It´s Hard To Be A Saint In The City

Aus welchem Anlass is dieses Springsteen Cover eigentlich entstanden?Und taucht es eigentlich noch woanders auf als auf der Best Of 74/79?

Ich hab mir den Song nun schon zig male angehört und kann einfach nicht genug bekommen, die geilen Rythmuswechsel bringen mich jedesmal zum schwärmen.

wie gefällt euch der Titel?

jemen

Re: It´s Hard To Be A Saint In The City

Antwort #1
Zitat
taucht es eigentlich noch woanders auf als auf der Best Of 74/79?

Ich hab's auf der Alternative Biography-DoCD ("The Official David Bowie Pirate Album")[/i]



Zitat
wie gefällt euch der Titel?

Find ich absolut genial; hör ich sehr gern, war 'ne tolle alte Neuentdeckung, als das Bootleg '97 rauskam; davor kannte ich es gar nicht.

Keep swinging

* beate *

It´s Hard To Be A Saint In The City

Antwort #2
Ich hab den Song auch mal ganz zufällig beim saubermachen entdeckt als ich die Best of 74 / 79 hörte und danach war das für Wochen mein Bowielieblingssong. Warum der aber nur da drauf ist bzw. auf wenigen anderen Records weiß ich auch nicht.

 
Simple Audio Video Embedder