Zum Hauptinhalt springen
Thema: Server Down :? (1259-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Server Down :?

:?
Kann es sein, dass zur zeit der server oft hängt ??

oder leigt das an meiner rumpfel :roll:

grüßle schawinis


ach un übrigens ich komme nach wie vor nur mit dem netscape nav.
hier rein mit expl. funzt nix.

ich weis es ist durchgelutsch, aber es is halt so

Server Down :?

Antwort #1
Zitat
netscape nav.

????
Welche Version?  Mit 4.7 ging bei mir hier gar nix...
Hab jetzt Mozilla- damit geht's .

Gruß, Z

Server Down :?

Antwort #2
Ich hab Explorer 6. und es funktioniert prima (Hatte Anfangs auch Probleme einzuloggen, aber hier wurde mir geholfen. Lag an den Cookies)

Server Down :?

Antwort #3
:?  hab auch 6.0 mit standart einstellungen
aber funzt halt nicht

Server Down :?

Antwort #4
Zitat
:?  hab auch 6.0 mit standart einstellungen
aber funzt halt nicht
schraub mal die einstellungen datenschutz und sicherheit um eins runter. bei mir lag der wurm da begraben.

Server Down :?

Antwort #5
Also ehrlich geagt glaub ich eher das der server zur zeit nen schaden hat.
wie schon so oft
liegt glaube nicht am explorer oder netscape.

Server Down :?

Antwort #6
Jetzt bin ich fündig geworden!!!!!!!! Hier verstecken sich die Einlogg-Themen. Ich komm (auch nach der langen Zeit) immer noch nur mit dem Netscape rein, nicht mit dem Internet Explorer. Und hab auch 'ne Mail bekommen von jemand, der reinwollte und auch nicht konnte.
Weiß mittlerweile jemand, woran das liegt? An den Sicherheits-Einstellungen kanns nicht liegen, die hab ich durch ... und eigentlich ist nämlich der IE mein Standart. So muss ich immer extra den blöden Netscape aufmachen, wobei alle anderen Lesezeichen im Explorer liegen - seeehr nervig.

Server Down :?

Antwort #7
Zitat
Jetzt bin ich fündig geworden!!!!!!!! Hier verstecken sich die Einlogg-Themen. Ich komm (auch nach der langen Zeit) immer noch nur mit dem Netscape rein, nicht mit dem Internet Explorer. Und hab auch 'ne Mail bekommen von jemand, der reinwollte und auch nicht konnte.
Weiß mittlerweile jemand, woran das liegt? An den Sicherheits-Einstellungen kanns nicht liegen, die hab ich durch ... und eigentlich ist nämlich der IE mein Standart. So muss ich immer extra den blöden Netscape aufmachen, wobei alle anderen Lesezeichen im Explorer liegen - seeehr nervig.


witzigerweise kam ich im (als das hier alles noch anders aussah) nicht mit meinem alten netscape rein und musste extra den doofen IE aufrufen, wo ich doch netscape so sehr liebe. jetzt habe ich aber endlich netscape mal geupdated und jetzt läufts eigentlich ganz gut.
mit dem IE kam ich aber auch immer problemlos rein, habe aber glaube ich auch nicht so eine neue version.
naja, vielleicht entdeckst du ja so, dass netscpae eh viel toller ist als IE *gg*

Frohes Fest! :D

Server Down :?

Antwort #8
irgendwas wurde hier schon wieder umgestellt oder warum konnte ich von einem Tag auf den anderen weder von zu Hause noch von der Arbeit ins Forum. Lasst es doch endlich mal so wie es ist.. :evil:

Abschaltung des Rechenzentrums

Antwort #9
Zitat
irgendwas wurde hier schon wieder umgestellt oder warum konnte ich von einem Tag auf den anderen weder von zu Hause noch von der Arbeit ins Forum. Lasst es doch endlich mal so wie es ist.. :evil:


Ich möchte euch noch einmal auf die Umstrukturierung und Wartungsarbeiten an www.davidbowie.de hinweisen. Am 28.12.2002 zwischen 12.00 Uhr bis voraussichtlich 20.00 Uhr wird es in dieser Zeit zu einem kompletten Ausfall kommen und kein Server erreichbar sein. Dieser Ausfall lässt sich leider nicht vermeiden, nach diesem Umbau steht unserem Rechenzentrum eine größere Bandbreite zur Verfügung.

Reinhold

Server Down :?

Antwort #10
Uhh, da stellst Du uns süchtigen ja richtig auf die Probe. Ich verzichte aber gerne mal für ne gewisse Zeit auf die Seite, wenn's mit Verbesserungen verbunden ist.

In diesem Zusammenhang auch nochmal ein dickes fettes Lob für die gelunge Umgestaltung!

Server Down :?

Antwort #11
Ja, da verzichte ich auch gerne mal einen Tag! Ich hatte nämlich jahrelang den Netscape als Standart, und er hat mich in den Wahnsinn getrieben!! Also habe ich nach - 5 Jahren - auf den IE umgesattelt. Wäre schön, wenn ich nur noch mit einem Browser arbeiten könnte  :lol:
Auch wenn der aufmunternde Ruf von airsign angekommen ist  :wink:

Wünsch euch eine nicht zu stressige Weihnachtsgeschenkeumtauschaktion an diesem Freitag, ihr Lieben.

Server Down :?

Antwort #12
Ich fands nur lästig am Morgen nicht ins Forum zu kommen obwohl es am Vorabend noch funktioniert hat und ich nichts umgestellt hatte. Muss also an den bösen Cookies liegen.

Interessanter Weise komm ich von der Arbeit immer noch nicht ins Forum?!

Server Down :?

Antwort #13
Zitat

Interessanter Weise komm ich von der Arbeit immer noch nicht ins Forum?!


Du sollst ja auch arbeiten, nicht surfen :wink:
Liebe Grüße,

Lady of the lake

 
Simple Audio Video Embedder