Zum Hauptinhalt springen
Thema: Englische Version von Sandfords db Biographie (582-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Englische Version von Sandfords db Biographie

Hi, ich hätte ne Frage...


Ich hab nur die deutsche Version hier, aber ich bräuchte - oder würde so gerne - den exakten Wortlaut von einem Bowie Zitat gehört.


In der deutschen Version ist es auf Seite 77 und zwar:
"Ich war einmal verliebt. Es war eine schreckliche Erfahrung. Es machte mich kaputt, saugte mich aus, und es war eine Krankhit. Verliebt sein ist etwas, das brutalen Zorn und Eifersucht hervorruft."


Ist ungefähr in der Mitte des dritten Kapitels The Prettiest Star....büdde büdde hilf mir jemand. :)

Englische Version von Sandfords db Biographie

Antwort #1
biiiiiiiiiiiiitte

Englische Version von Sandfords db Biographie

Antwort #2
ch würd Dir ja gern helfen, aber habe weder die deutsche noch die englische Ausgabe. Daher leider Fehlanzeige, sorry!

Englische Version von Sandfords db Biographie

Antwort #3
danke, piper. :(


jetzt kommt schon..es gibt hier doch wohl nicht nur leute, die die bio entweder gar nicht oder nur auf deutsch haben...

 
Simple Audio Video Embedder