Zum Hauptinhalt springen
Thema: Seattle Set-List January 25th (556-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seattle Set-List January 25th

der "ordnung halber"... :-)


Seattle January 25th 2004

01 Rebel Rebel
02 New Killer Star
03 Reality
04 Fame
05 Cactus
06 All The Young Dudes
07 China Girl
08 I've Been Waiting For You
09 Days
10 A New Career In A New Town
11 Breaking Glass
12 The Man Who Sold The World
13 Hallo Spaceboy
14 Sunday
15 Under Pressure
16 Life On Mars?
17 Panic In Detroit
18 Ashes To Ashes
19 White Light, White Heat
20 I'm Afraid Of Americans
21 "Heroes"

(Encore)
22 Five Years
23 Suffragette City
24 Ziggy Stardust



Comments:
nun ja eine kleine Abwandlung zumindest...aber mir gefielen die Shows immer besser die nicht mit RebelRebel usw anfangen...aber scheinbar ist das jetzt Standard.
Warum eigentlich "bekommen" die ppl in usa kaum etwas von der Reality zu hören? Kein Fall Dog? Disco King? Wo ist Picasso geblieben? Try Some usw. Ging das nur in Europe?
Traut er sich nicht?... oder denen dies nicht zu?
(viele Fragen...:wink: :-) )

Seattle Set-List January 25th

Antwort #1
danke für die setlist,
aber die frage muß doch lauten : warum haben wir nicht Panic In Detroit gehört...

gruss korner

Seattle Set-List January 25th

Antwort #2
Also richtig viel haben wir von Reality meiner Ansicht nach auch nicht gehört. 3-4 Lieder im Schnitt pro Konzert, oder?

 
Simple Audio Video Embedder