Zum Hauptinhalt springen
Thema: 1974konzertfilm, und 1.outside videos runterladen (2546-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

1974konzertfilm, und 1.outside videos runterladen

gute Qualität. acht videos auf meinem website,  addiere ich zwei weitere Liede bald.
http://amybalot.phpwebhosting.com/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=7&topic=11&start=0

bti login: bulletprooffaces@zombiegirls.net, dr_eibon@zombiegirls.net, und diamonddogs@zombiegirls.net
password: peeweeherman

http://www.rarlab.com/rar/wrar330d.exe

ich bildete dieses auf meinem Computer mit videos von vielen Konzerten von 1974 (leiser Film) und von der Musik von 5/9/74. (traurig, mein Deutsch ist ziemlich schlecht.)

screen captures:


für jedermann, das interessiert ist, Sie können 4 Fernsehenreklameanzeigen hier downloaden (schlechte Qualität :cry: ) :

diamond dogs (zwei Reklameanzeigen) WMV
david live 371 Kb WMV



young americans


dancing in the streets documentary nur der Abschnitt über diamond dogs. die Stadium Entwerfer zeigen ein Modell des Stadiums. bowie spricht über das Stadium Erscheinen.

1974konzertfilm, und 1.outside videos runterladen

Antwort #1
thanx!  :-D  :-D  :-D

gruß, Z

1974konzertfilm, und 1.outside videos runterladen

Antwort #2
Hey, das ist ja irgendwie cool. Danke. Die Qualität ist zwar sehr schlecht, aber ich habe diese Dinger noch nie gesehen und fand's deshalb trotzdem genial. Früher wurde ja für Neuerscheinungen noch Richtig Werbung in den Medien. Das ist ja heute eher selten. Eigentlich schade.

1974konzertfilm, und 1.outside videos runterladen

Antwort #3
fügte 1974 videos auf meiner Web site. ziemlich guten Qualität. "Sweet thing/Candidate/Sweet thing" (12 Mb) und "Cracked actor." (5.6 Mb) WMV.

downloaden sie hier

Re: fügte 1974 videos auf meiner Web site

Antwort #4
Hi, bulletprooffaces,

vielen Dank, dass Du uns diese ganzen Downloads zur Verfügung stellst.

Thanks! :flower:

* beate *

1974konzertfilm, und 1.outside videos runterladen

Antwort #5
DANKE bpf  :)  :)

werde heute abend gleich einmal hinsurfen.

CU

d.


1974konzertfilm, und 1.outside videos runterladen

Antwort #7
thanx  :-D 
.... aber da wird man auf Abwege geführt... :wink:
nämlich hierhin:
http://www.paysforsurveys.com/  :evil:
 
gruß, Z

1974konzertfilm, und 1.outside videos runterladen

Antwort #8
Zitat
thanx  :-D 
.... aber da wird man auf Abwege geführt... :wink:
nämlich hierhin:
http://www.paysforsurveys.com/  :evil:
 
gruß, Z

der website arbeitet nicht mit Internet Explorer.  :x

1974konzertfilm, und 1.outside videos runterladen

Antwort #9
Zitat

der website arbeitet nicht mit Internet Explorer.  :x

...*sniff* und auch nich mit Mozilla...
..und auch das Arachnophilia-programm führte mich auf diese doofe Seite...

gruß, Z

Re: Arachnophilia-programm

Antwort #10
Zitat
... das Arachnophilia-programm ...

Das waas??

 8O
* beate *

1974konzertfilm, und 1.outside videos runterladen

Antwort #11
mein kleiner altmodischer HTML-Editor... , der hat auch einen eingebauten Browser... und da dachte ich eben... nä...?

Aber vergeblich!

@Bulletprooffaces...
ehh.. thanx für die tollen uploads... aber... warum nimmst Du so komische webadressen... die nur vonmanchen Browsern erreicht werden.... ? :gruebel:
 [size=0px]...wie wär's z.b. mit bti...? [/size]

(trotzdem danke..!  :-D nich falsch verstehen... )
gruß,Z

1974konzertfilm, und 1.outside videos runterladen

Antwort #12
Zitat
warum nimmst Du so komische webadressen

ich vermute System dahinter :?

1974konzertfilm, und 1.outside videos runterladen

Antwort #13
traurig.  :cry:  bti ist für mich sehr langsam (sehr sehr langsam!), den ich nicht diese wußte, die nur mit einigen browsers arbeiten.  :evil:


 
Simple Audio Video Embedder