Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: technical download-support....??? (492-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

technical download-support....???

hi,
nur eine Frage in Bezug auf den Download von fetteren Filez aus dem Netz, was bei mir immer ellenlange dauert, weil Modem und nix ISDN...
Es kommt gelegentlich vor, daß mitten im schönsten download, der sagen wir,  schon etwa eine halbe Stunde gedauert hat, ganz urplötzlich das MOdem sich einfach ausklinkt.
"Die Verbindung.. wurde getrennt... "
Ja, scheiße, KAcke, fluch, tretgegendenComputer, schmeißdasModemindieEcke-und-tret-drauf...
...äh......Ihr versteht schon, worum es geht...
Kann man das irgendwie verhindern? Oder dafür sorgen, daß ein derart fies unterbrochener download an der selben Stelle weitergeführt wird...? Oder liegt's nur am Provider?


bähhh!!!!

gruß, Z.

technical download-support....???

Antwort #1
Es gibt Filesharer, wo abgebrochene Downloads weiter fortgesetzt werden können. Und eigene Programme für den Download gibts auch. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein.. guck mal mit Google nach.

Muss mal daheim gucken, vielleicht habe ich so ein Programm sogar als TestVersion auf CD. Dauert aber ein bisschen..

Re: technical download-support....???

Antwort #2
Zitat
hi,
nur eine Frage in Bezug auf den Download von fetteren Filez aus dem Netz, was bei mir immer ellenlange dauert, weil Modem und nix ISDN...
Es kommt gelegentlich vor, daß mitten im schönsten download, der sagen wir,  schon etwa eine halbe Stunde gedauert hat, ganz urplötzlich das MOdem sich einfach ausklinkt.
"Die Verbindung.. wurde getrennt... "
Ja, scheiße, KAcke, fluch, tretgegendenComputer, schmeißdasModemindieEcke-und-tret-drauf...
...äh......Ihr versteht schon, worum es geht...
Kann man das irgendwie verhindern? Oder dafür sorgen, daß ein derart fies unterbrochener download an der selben Stelle weitergeführt wird...? Oder liegt's nur am Provider?


bähhh!!!!

gruß, Z.


mit dem "Download Accelerator Plus 5.3" ist das kein problem. [hier klicken]

technical download-support....???

Antwort #3
thanx! werde mal sehen, ob ich das installiert kriege....
Gruß, z.

 
Simple Audio Video Embedder