Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: ...David Bowie modelt für Hilfiger (423-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

...David Bowie modelt für Hilfiger

..und nochmal...

Pop-Legende David Bowie und seine Frau Iman sind für die neue Mode-Kampagne von Tommy Hilfiger gemeinsam vor die Kamera getreten.

Nicht nur in deutschen Kinos kann man derzeit Pop-Übervater David Bowie als Werbeträger für französisches Mineralwasser sehen. Doch der Sänger scheint seinen Körper noch weiter vermarkten zu wollen.

Zusammen mit seiner Frau, dem Model Iman, werde er einer neuen Modelinie aus dem Hause Tommy Hilfiger ein Gesicht verleihen, meldet der Onlinedienst «Abc News». Die «H Hilfiger»-Kollektion sei «sexy, sophisticated und raffiniert», und sie sei die Nobelausführung unter den Hilfiger-Produkten, wird das Unternehmen zitiert.

Die Anzeigenkampagne mit Bowie und Iman wird ab April 2004 erstmal in amerikanischen Frauen- und Männerzeitschriften zu sehen sein.

Als Fotografin wurde Ellen von Unwerth engagiert, die die Aufnahmen im vergangenem Oktober in Amsterdam gemacht hatte. (nz)

bye
Tom  :D

...David Bowie modelt für Hilfiger

Antwort #1
ganz was neues!

jemen

Re: ...David Bowie modelt für Hilfiger

Antwort #2
Schau mal hier.

Keep swinging

* beate *

 
Simple Audio Video Embedder