Zum Hauptinhalt springen
Thema: Hilfe anderer Avater (815-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hilfe anderer Avater

also, plötzlich habe ich einen anderen Avater als ich vorher hatte...ich habe aber nichts geändert........wie kann das sein?

Co.

Hilfe anderer Avater

Antwort #1
isses das hier?
der is doch hübsch...

aber, klar, angenommen, du hast das Bild fernverlinkt von irgendeiner Seite (was offenbar der Fall ist)... und auf der betreffenden Seite wird z.b. das Design... oder "picture of the week" oder sonstwas geändert... , wobei dann aber die Bezeichnung des (neuen) Bildes vom alten übernommen wird  (aus Einfachheitsgründen), dann kriegst Du auch einen neuen Avatar....  :-D

gruß, Z

Hilfe anderer Avater

Antwort #2
ja, der ist schon hübsch, das stimmt sogar, witzig eigentlich....ich werde Deinen Tip mal prüfen, danke!!

Hilfe anderer Avater

Antwort #3
Wenn Du Dein altes wiederhaben willst, dann sag mir Bescheid. Ich kann es Dir dauerhaft einstellen!

Hilfe anderer Avater

Antwort #4
Ist aber an sich ne tolle Sache, ein avatar der ständig wechselt ohne das man was machen muss.  :-)  da kann man sich auch immer überraschen lassen


Hilfe anderer Avater

Antwort #6
Zitat
Ist aber an sich ne tolle Sache, ein avatar der ständig wechselt ohne das man was machen muss.  :-)  da kann man sich auch immer überraschen lassen


Stimmt, die Idee ist gar nicht übel. Wird jedenfalls nie langweilig. Allerdings geht dann der Wiedererkennungseffekt leider verloren. Oftmals schaue ich nur auf die Avatare, um zu sehen, wer was gepostet hat.

Hilfe anderer Avater

Antwort #7
Mir geht's genauso, an die Bilder gewöhnt man sich schnell.
S.

Ba-t - asy-lum -

Antwort #8
Zitat
Wenn Du Dein altes wiederhaben willst, dann sag mir Bescheid. Ich kann es Dir dauerhaft einstellen!

Co-ul-d - yo-u - do - thi-s - P. -
- an-d - ho-st tha-t li-tlle - bat-ty -


http://www.my-smileys.de/asthanos_xtra.gif

- forr - me -
i-t - ju-s-t - flu-tte-rr-ed - awa-y --
Cheers,

 
Simple Audio Video Embedder