Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Mantel aus TV-Spott (1678-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mantel aus TV-Spott

Hi,
ich habe jetzt schon überall gesucht und nichts habe ich gefunden. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich suche einen Mantel, der genauso, oder änlich aussieht, wie der aus dem TV-Spott von Vittel, der David Bowie am schluss trägt.

Wenn ihr mir weiterhelfen könnte würde ich mich sehr freuen.

mfg
Tim

Mantel aus TV-Spott

Antwort #1
lol, das ist ne coole frage

Mantel aus TV-Spott

Antwort #2
Ich wüßte nicht, wo Du soeinen bekommen würdest...

Den wirste Dir wahrscheinlich selbst schneidern müssen...denke ich mal...oder hoffen, daß Du genug Geld haben wirst, wenn der eines tages bei ebay auftaucht ;-)

Mantel aus TV-Spott

Antwort #3
Ich kann mich jetzt gar nicht erinnern wie der Mantel aussieht  :oops:

Ich würde dann doch lieber den Earthling Mantel nehmen der da neben dem Spiegel hängt.  :-D  Der der mal irgendwann bei eBay auftaucht ???

Mantel aus TV-Spott

Antwort #4
ja, der ist auch nicht schlecht... aber ich glaube nicht das der zu mir passt.

Mantel aus TV-Spott

Antwort #5
Zitat
ja, der ist auch nicht schlecht... aber ich glaube nicht das der zu mir passt.


Zu mir passt dr auch nicht. aber das wäre mir egal  :-D

Mantel aus TV-Spott

Antwort #6
uppps  :eek: da hab ich wohl was falsch verstanden...ich dachte du meintest den earthling-mantel.....

Re: Mantel aus TV-Spott

Antwort #7
Zitat
Hi,
ich habe jetzt schon überall gesucht und nichts habe ich gefunden. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich suche einen Mantel, der genauso, oder änlich aussieht, wie der aus dem TV-Spott von Vittel, der David Bowie am schluss trägt.

Wenn ihr mir weiterhelfen könnte würde ich mich sehr freuen.

mfg
Tim

Mir sieht das ganze wie ein relativ langer und weitgeschnittener Gehrock aus  8)

Mantel aus TV-Spott

Antwort #8
ja, das dachte ich mir auch schon. Was mir gut gefällt ist, das er auch schön tailiert ist. ich gluabe schon das es eine anfertigung für db war... mal sehen ob ich noch in diesem leben so einen finde.

Mantel aus TV-Spott

Antwort #9
Ich muss mir unbedingt nochmal diesen Spot ansehen. Ich weiß gar nicht mehr wie die Kutte aussieht  :(  :oops:

Mantel aus TV-Spott

Antwort #10
ich denke auch mal das es ne sonderanfertigung ist...irgendwas von einem tollen unbekannten new yorker untergrund designer oder so,mit den hats bowie ja wohl in letzter zeit :-D

Mantel aus TV-Spott

Antwort #11
Zitat
ich denke auch mal das es ne sonderanfertigung ist...irgendwas von einem tollen unbekannten new yorker untergrund designer oder so


 A was, gibt's bei C & A -
 zur Zeit im Winterschlussverkauf . . .

 _______________________
 He changed himself.
 Then he changed the world.

Mantel aus TV-Spott

Antwort #12
arghh...
das darf nicht wahr sein, da ist ja jemand ebenso krank wie ich:
ich bin ebenfalls seit ein paar Tagen auf der Suche nach dem Mantel aus der Werbung,
habe bisher jedoch auch kein Glück gehabt. Ich habe mir den Spot von Vittel runtergeladen, um das gute Stück Stoff nicht aus den
Augen zu verlieren ;-)

Gruß

Quester

Mantel aus TV-Spott

Antwort #13
Zitat von: "guido"
Zitat
ich denke auch mal das es ne sonderanfertigung ist...irgendwas von einem tollen unbekannten new yorker untergrund designer oder so


 A was, gibt's bei C & A -
 zur Zeit im Winterschlussverkauf . . .



na wenn jeder mit der kutte rumläuft wirds langweilig...

Mantel aus TV-Spott

Antwort #14
Hi,

Der Mantel ist nicht schlecht, aber der beste Mantel, den Bowie bis jetzt getragen hat, ist meiner Meinung nach der vom Earthlingcover. Den hat er ja schließlich auch selber entworfen.

Majorjones

[/img]

 
Simple Audio Video Embedder