Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie beim Hurricane Festival! (?) (1529-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie beim Hurricane Festival! (?)

Antwort #1
WAH...ZWEIMAL SCHAUEN!! David und : PIXIEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSS!!!! JESAS....euphorie schlecht hin...david&frank black (jaja david is pixies&frank b. fan..) die zusammen "cactus" schmettern...großartig ...bin dabei : )

Bowie beim Hurricane Festival! (?)

Antwort #2
Das hört sich ja suuper an :-D  :-D  :-D !!!
Habe natürlich gleich auf der HP geschaut, aber irgendwie alles gefunden, außer dem Datum! Wahrscheinlich stehe ich bloß mal wieder auf dem Schlauch und hab's irgendwie übersehen, oder steht's tatsächlich noch nicht fest?

Bowie beim Hurricane Festival! (?)

Antwort #3
Ich mag Festivals ja überhaupt nicht  :-(  Was interssieren mich da die anderen Bands, die kenne ich sowieso nicht. Da steck ich voll in der Zwickmühle

Bowie beim Hurricane Festival! (?)

Antwort #4
:gruebel:
Hab's auch gesehen.
Danke!
Warte aber noch auf die offz. Bestätigung. Und wenn es denn sein sollte, wie kombiniere ich das mit Wien?
Fragen über Fragen.
Gruss
Donizetti
PS.: Bin auch kein Camping-Fan. Wir sollten vielleicht eine "Wagenburg" bauen?

Re: Bowie beim Hurricane Festival! (?)

Antwort #5
Zitat
Hab grad einen Artikel gefunden der David für das Hurricane Festival bestätigt. Hurricane offizielle Seite sagt das gleiche. Bnet allerdings hat noch nichts. Aber die sind zur Zeit etwas langsam... Da können wir nur hoffen!

Hier die Links:

Zeitungsartikel, Rotenburger Rundschau[/b]

Offizielle Hurricane Seite[/b]



Ooooh super!!!!!

Wäre ja klasse...vor allem wenn er wirklcih ein Duett mit Frank Black machen würde!! *träum*

Aber auch so natürlich!!

Hmm, wann ist das denn????

Aber ich werde auch noch auf die Bestätigung von Bnet warten.
Scheint ja eh noch einiges zu kommen diesen Sommer, was noch nicht bestätigt ist *freu freu*

xxo Simone

Bowie beim Hurricane Festival! (?)

Antwort #6
Ich glaub wenn dieses Jahr vorbei ist bin ich total Pleite oder hab schon einen riesen schuldenberg  :(  :D

Bowie beim Hurricane Festival! (?)

Antwort #7
Zitat
Ich glaub wenn dieses Jahr vorbei ist bin ich total Pleite oder hab schon einen riesen schuldenberg  :(  :D

Mir geht's so seit das Jahr angefangen hat............ :(
Aber das hier krieg ich wohl noch irgendwie hin im Sommer,wenn ich auch noch nicht weiss wie hinkommen  8)  :jump:

Bowie beim Hurricane Festival! (?)

Antwort #8
Das ist auch noch eins meiner Probleme, mit dem hinkommen.

Bowie beim Hurricane Festival! (?)

Antwort #9
Zitat
Habe natürlich gleich auf der HP geschaut, aber irgendwie alles gefunden, außer dem Datum!


Da steht 25.-27.06. Das fällt dann für mich definitv weg, weil ich am 26. schon nach Wien fliege. Mal ganz nebenbei? Wo findet das statt. Die Orte sagen mir nämlich gar nichts.

Bowie beim Hurricane Festival! (?)

Antwort #10
Zitat

 Mal ganz nebenbei? Wo findet das statt. Die Orte sagen mir nämlich gar nichts.


 Scheeßel und Rotenburg an der Wümme liegt zwischen Bremen und
 Hamburg- an der A1 . . .

_____________________
He changed himself.
Then he changed the world.

Bowie beim Hurricane Festival! (?)

Antwort #11
Das ist leider viel zu weit weg. Ich komm da auf gar keinen Fall hin :cry: . Kann ich mir einfach nicht leisten. Aber ich geh einfach mal davon aus, dass da noch mehr kommt.  :D

Bowie beim Hurricane Festival! (?)

Antwort #12
das ist für mich leider auch viel zu weit weg. Wäre glaub ich auch zu viel Stress, erst da hoch und dann runter nach Wien und Salzburg, ich glaub das wäre für mich ein bisschen viel.

Bowie beim Hurricane Festival! (?)

Antwort #13
Zitat
Das ist leider viel zu weit weg. Ich komm da auf gar keinen Fall hin :cry: . Kann ich mir einfach nicht leisten. Aber ich geh einfach mal davon aus, dass da noch mehr kommt.  :D


Aber ist das Southside Festival nicht irgendwo bei München???? Oder tritt David nur auf dem Hurricane auf? Normalerweise war's doch immer so, dass die, die am einen Tag in Scheeßel auftreten am nächsten Tag auf dem Southside sind und vice versa.
Falls David am Samstag auftritt und es Tagestickets gibt, bin ich sicher in Scheeßel dabei.  :-D

Bowie beim Hurricane Festival! (?)

Antwort #14
Das ist ja fast um die Ecke für mich! Wenn ich jetzt noch wüsste, wann das stattfindet! Steht ja leider nicht auf der Homepage. Weiß jemand von Euch schon mehr?  Ist quasi schon gebucht!

o.

 
Simple Audio Video Embedder