Zum Hauptinhalt springen
Thema: The promotional poster (1904-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The promotional poster

promotional poster ?
nicht schlecht, oder...


gruss korner

The promotional poster

Antwort #1
boah!!!  8O woher?!?!?! will ich haben!!!!!

kate


The promotional poster

Antwort #3


...und ich kann mir nich helfen...ich seh da immer einen HASEN drin...

gruß, Z

The promotional poster

Antwort #4
:eek: du hast recht!!!!  scheint ansteckend zu sein... ;-)

kate

The promotional poster

Antwort #5
hi zicky
haben eulen gute augen ? smile...

gruss korner

The promotional poster

Antwort #6
gehe ich richtig in der Annahme, dass Rex Ray dieses irre geile Ding entworfen hat??? - irgendwie finde ich den seine Arbeiten immer wieder aufs neue total spieeeeetzzzzeeee

 :jump:  :respekt:

weiter so  :D

The promotional poster

Antwort #7
Ist ja toll das Poster. Für das Teil hätte ich bestimmt noch Platz in meinem Zimmer. :D

The promotional poster

Antwort #8
:eek: absolut nicht schlecht !! besonders mit dem aparten Hasen ..

The promotional poster

Antwort #9
Tolles Poster.......allerdings seh ich in dem Hasen doch eher ne Frau,aber da  täusch ich mich ganz bestimmt  :lol:

The promotional poster

Antwort #10
Ich hab diese Linien eigentlich weder für einen hasen noch für eine Frau gehalten.  :D

The promotional poster

Antwort #11
Zitat
Ich hab diese Linien eigentlich weder für einen hasen noch für eine Frau gehalten.  :D

Für was sonst?

The promotional poster

Antwort #12
Zitat

Für was sonst?


Na für linien :-D

The promotional poster

Antwort #13
Zitat
Zitat

Für was sonst?


Na für linien :-D


Oh.........klar  8)

The promotional poster

Antwort #14
Für mich ist das eindeutig ein Hase! :D

S.

 
Simple Audio Video Embedder