Zum Hauptinhalt springen
Thema: Festivaltermine (1857-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Festivaltermine

so - hier die Festivaltermine...soweit bis jetz bekannt...  (postet  on b-net)
Zitat

April 4 Corel Centre, Kanata, Ontario, Canado?
May 14 Labatt Centre, London, Ontario, Canada. Confirmed by Ticketmaster. Tickets available from Feb 21.

June 4-6 Rock am Ring (rumour; unlikely as line up has partly been announced already)
June 11 Arrow Rock Lichtenvoorde, The Netherlands capacity: 25 000 Call +31-(0)70-4169333 for international orders or order online €50/dayticket
June 13 Isle of Wight, Medina, Isle of Wight, United Kingdom capacity: 20 000 Call +44 8705 321 321 for tickets.
June 17 Bergen, Norway capacity: 13 000 Fax: + 47 24 14 10 01 for international orders. NOK 430
June 18 Norwegian Wood Festival Oslo, Norway capacity: 6 000 Fax: + 47 22 82 81 20 for international orders. NOK 450; NOK 100 postage.
June 20 Provinssirock Festival, Seinäjoki, Finland (confirmed: June 20) capacity: 60 000 Tickets not on sale yet
June 25-27 Hurricane Festival, Scheeßel, Germany. Capacity 40 000 Tickets not on sale yet
June 29 Schloss Schonbrunn, vienna, Austria. on sale now capacity: 20000? €60 solo date
June 30 Resindenzplatz, Salzburg, Austria. on sale now capacity: 9000 €50 solo date

July 2 Roskilde capacity: 100 000 Check here for tickets.
July 4 Rock Werchter capacity: 70 000 Tickets not on sale yet
July 6-10 Quart Festival, Kristiansand, Norway (rumour) link capacity: 20 000
10 July T in the Park 10-11 July, Balado, Scotland capacity: 55 000 Check here for tickets.
July 23-25 Les Vieilles Charrues , Carhaix, France (very strong rumour) capacity: 50 000
July 25 Jacobeu Festival, Spain link
July ?? Witnness (very strong rumour; Hot Press amongst others)

August 12-22 V Festival (rumour) link
August 27-29 Reading Festival (rumour: 29 August)
August FIB Festival Benicàssim, Castellón, Spain (rumour) link link capacity: 30 000

St. Petersburg (rumour) link


(die Linx gehen leider nich...)

gruß, Z

Festivaltermine

Antwort #1
June 4-6 Rock am Ring (rumour; unlikely as line up has partly been announced already)

Kann mir das vielleicht mal jemand übersetzten? Wegen zu wenig gebrauch lassen meine Englischkenntnisse gelegentlich stark zu wünschen übrig, mein Wörterbuch hab ich verbummelt und ich wüsste doch gerne ob da das steht was ich denke.

Gruß Paul

Re: ob da das steht was ich denke

Antwort #2
to the club, paul!
[size=0px][paul - is das 'ne Anspielung an den Gigolo?][/size].

Was denkste denn, was da steht?  8)
Wo hakt's? - Have a try with good old LEO.

Keep posting

* beate *

Festivaltermine

Antwort #3
hurricane.de bestätigt ebenfalls:

Die ersten Bands für das HURRICANE Festival 2004 sind bestätigt!
Angeführt wird das Programm zunächst einmal von DAVID BOWIE, PLACEBO sowie der großen Reunion der PIXIES, die nur das HURRICANE und das SOUTHSIDE Festival spielen. Weitere Bestätigungen sind eingegangen von THE HIVES, LIFE OF AGONY, BEGINNER, SPORTFREUNDE STILLER, THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY, DIE HAPPY, BEATSTEAKS, FÜNF STERNE DELUXE und DANKO JONES.

Festivaltermine

Antwort #4
Trotz unlikely hoff ich ja immer noch auf Rock am Ring  8)

Festivaltermine

Antwort #5
warum muss Bowie zu Festivals, kann er nicht einfach ein paar nette kleine Konzert in Dtl. geben  :(

Festivaltermine

Antwort #6
Zitat
warum muss Bowie zu Festivals, kann er nicht einfach ein paar nette kleine Konzert in Dtl. geben  :(

Am liebsten hier bei uns im Kurpark  :-D

Festivaltermine

Antwort #7
Zitat

Am liebsten hier bei uns im Kurpark  :-D


Kurpark klingt sehr gut, besonders wo er doch in letzter zeit ständig krank ist.  :D

Festivaltermine

Antwort #8
Da hast du recht.......wir schimpfen uns schliesslich nicht umsonst Kur-und Badestadt  :-D Ich würde auch bei den Anwendungen helfen,ganz freiwillig  :lol:

Festivaltermine

Antwort #9
Zitat
Ich würde auch bei den Anwendungen helfen,ganz freiwillig  :lol:


Ich wäre auch sofort bereit dafür auch wenn ich davon eigentlich gar keine Ahnung habe  :-D

Festivaltermine

Antwort #10
Zitat
Zitat
Ich würde auch bei den Anwendungen helfen,ganz freiwillig  :lol:


Ich wäre auch sofort bereit dafür auch wenn ich davon eigentlich gar keine Ahnung habe  :-D

Meinst du ich?  :twisted:  :lol:

Festivaltermine

Antwort #11
Zitat
Zitat
Zitat
Ich würde auch bei den Anwendungen helfen,ganz freiwillig  :lol:


Ich wäre auch sofort bereit dafür auch wenn ich davon eigentlich gar keine Ahnung habe  :-D

Meinst du ich?  :twisted:  :lol:


man kann doch alles lernen, oder ???  :wink:

Zitat
Kann mir das vielleicht mal jemand übersetzten? Wegen zu wenig gebrauch lassen meine Englischkenntnisse gelegentlich stark zu wünschen übrig,

welcome und viel Spaß
kannst ja mit mir einen Englischkurs besuchen  :-D
lg
michi

Festivaltermine

Antwort #12
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Ich würde auch bei den Anwendungen helfen,ganz freiwillig  :lol:


Ich wäre auch sofort bereit dafür auch wenn ich davon eigentlich gar keine Ahnung habe  :-D

Meinst du ich?  :twisted:  :lol:


man kann doch alles lernen, oder ???  :wink:


Sogar englisch auf unsere "alten" Tage :-D

Festivaltermine

Antwort #13

wollt ihr den Armen DA rein stecken...???
 :eek:  :eek:  :eek:

gruß, Z

Festivaltermine

Antwort #14
Zitat

wollt ihr den Armen DA rein stecken...???
 :eek:  :eek:  :eek:

gruß, Z

Wieso nicht,wir duschen ihn ja nachher wieder ab  :twisted:

 
Simple Audio Video Embedder