Zum Hauptinhalt springen
Thema: Reality DVD (1093-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reality DVD

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach der Live-DVD der Reality-Tour. Habe keine Lust mir das Gesamtpaktet CD+DVD zu bestellen, weil ich die CD schon habe. Weiß jemand, ob man irgendwo nur die DVD kriegen kann?

Reality DVD

Antwort #1
Leider gibt's die einzeln nicht zu kaufen. Vielleicht versuchst Du es mal bei Soulseek oder ähnlichen Download-Plattformen. Möglicherweise shared da jemand nur den Video-File.

Reality DVD

Antwort #2
Ich glaube auch nicht das jemand die DVD einzeln verkauft, wenn dann allerhöchstens die Realtiy CD weil die hat man dann ja oft doppelt.

Re: glaube auch nicht das jemand die DVD einzeln verkauft

Antwort #3
Zitat
Ich glaube auch nicht das jemand die DVD einzeln verkauft ...

Oooch ... wenn man den entprechenden DVD-Player hat, vielleicht schon, nä, Zicklein ...  8)

Keep swinging

* beate *

Re: glaube auch nicht das jemand die DVD einzeln verkauft

Antwort #4
Zitat

Oooch ... wenn man den entprechenden DVD-Player hat, vielleicht schon, nä, Zicklein ...  8)

Keep swinging

* beate *


das war jetzt gemein ....  aber lustig  :oops:  :D

Reality DVD

Antwort #5
Tja, das habe ich schon fast befürchtet, daß es die nicht einzeln gibt. Wüßte außerdem gern, was genau da drauf ist. Eigentlich hätte ich nämlich gern den Auftritt in London mit dem Interview, der in die Kinos übertragen wurde. Das war nämlich ultraspitzenmäßig!

Reality DVD

Antwort #6
Zitat
Tja, das habe ich schon fast befürchtet, daß es die nicht einzeln gibt. Wüßte außerdem gern, was genau da drauf ist. Eigentlich hätte ich nämlich gern den Auftritt in London mit dem Interview, der in die Kinos übertragen wurde. Das war nämlich ultraspitzenmäßig!


Das von London ist drauf nur ohne die Interviews

Reality DVD

Antwort #7
Es handelt sich ausschließlich um die Stücke, die auch auf der Reality-CD drauf sind. Die älteren Stücke, die er gespielt hat, und auch das Interview sind nicht dabei.

odivan

Reality DVD

Antwort #8
Na, dann bin ich ja jetzt im Bilde, danke für die Infos! Aber ob das komplette Konzert inkl. Interview wohl irgendwo existiert...? Wahrscheinlich wird's mal irgendwann im Fernsehen übertragen und ich kriegs dann nicht mit... Ach, was jammer' ich rum, hab's schließlich im Kino gesehen auf großer Leinwand und mit gutem Sound...

Reality DVD

Antwort #9
Ich finde es auch recht schade, dass das Londonkonzert gekürzt wurde, besonders derTeil mit den Fragen. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass das mal in ganzer Länger veröffentlicht wird zumindest nicht in nächster zeit

 
Simple Audio Video Embedder