Zum Hauptinhalt springen
Thema: BEST OF DVD - jetzt günstiger (916-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BEST OF DVD - jetzt günstiger

Hallo!
Ich wollte denen, die die Best Of DVD bisher noch nicht käuflich erworben haben, nur mitteilen, dass es die Doppel DVD jetzt für 12,99 bei Amazon gibt.  :-D  Morgen ist sie endlich auch mein!  :D

BEST OF DVD - jetzt günstiger

Antwort #1
sowas da denkt man immer wenn man nicht sofort zuschlägt dannn gibts das Teil bald nicht mehr und dann wird es gesenkt  :?  :?

BEST OF DVD - jetzt günstiger

Antwort #2
Zitat
sowas da denkt man immer wenn man nicht sofort zuschlägt dannn gibts das Teil bald nicht mehr und dann wird es gesenkt  :?  :?

Exakt  :(

BEST OF DVD - jetzt günstiger

Antwort #3
..und da kauft man sich das Teil vor einem halben Jahr - um jetzt erst in Besitz eines DVD-Players zu kommen - und dann nich mal in der Lage sein, ihn an die 14 Jahre alte Glotze anzuschließen....!  :evil: 

gruß, Z

BEST OF DVD - jetzt günstiger

Antwort #4
Zitat
..und da kauft man sich das Teil vor einem halben Jahr - um jetzt erst in Besitz eines DVD-Players zu kommen - und dann nich mal in der Lage sein, ihn an die 14 Jahre alte Glotze anzuschließen....!  :evil: 

gruß, Z


Funkioniert immer noch nicht ? Das ist ja echt Mist.

BEST OF DVD - jetzt günstiger

Antwort #5
nur schwarze, waagrechte streifen....  :cry: 

seufz.
gruß, Z

BEST OF DVD - jetzt günstiger

Antwort #6
ich bin für einen
P R O B L E M B E H A N D L U N G S T H R E A D ! ! !
1. CD
2. DVD Player

BEST OF DVD - jetzt günstiger

Antwort #7
Zitat
sowas da denkt man immer wenn man nicht sofort zuschlägt dannn gibts das Teil bald nicht mehr und dann wird es gesenkt  :?  :?

Also, ich freu mich.  :-D 
Habe nämlich bislang verzichtet, weil mir das zu viel Geld war und ich mir dachte, dass der Preis doch mal sinken muss.

Best of...

Antwort #8
Hab´s auch gestern gesehen und beschlossen, sie mir für diesen Preis zu bestellen.
Nur - n o c h  habe ich gar keinen DVD-Player  :oops:

Aber die Anschaffung ist für die nächste Zeit geplant ....

Grüße an die Fan-Gemeinde
von
Aurora.

BEST OF DVD - jetzt günstiger

Antwort #9
Dazu fällt mir ein: Meine erste DVD hatte ich auch lange, bevor wir den DVD-Player angeschafft haben. Aber die DVD musste ich unbedingt kaufen: Es war "Merry Christmas, Mr. Lawrence!" zum Spottpreis von 9.99€! :-D

o.

BEST OF DVD - jetzt günstiger

Antwort #10
Meine erste DVD hab ich mir auch gekauft als ich noch keinen DVD Player hatte.
Ich hab die Best Of gestern noch für den alten Preis gesehen, also wer sie noch nicht hat sollte jetzt echt zuschlagen.

 
Simple Audio Video Embedder