Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: DVD Labyrinth 'Special Edition' (445-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DVD Labyrinth 'Special Edition'


[size=0px]Erscheinungstermin: 09.03.2004[/size]

... kann mir jemand erklären, was daran so 'special' is? 
Is das wieder mit diesem 'Making of' und dem Chrystal-Ball-Schummel oder was? :gruebel:

Keep swinging

* beate *

DVD Labyrinth 'Special Edition'

Antwort #1
die Verpackung ???

Re: die Verpackung ???

Antwort #2
Is das denn
auch 'ne 'Special Edition'?

 :nixweiss:
* beate *

DVD Labyrinth 'Special Edition'

Antwort #3
die untere ist glaub ich die englische Verson der Special edition

DVD Labyrinth 'Special Edition'

Antwort #4
Ich glaub da sind lediglich noch ein paar andere Tonspuren zusätzlich drauf. Quasi für die High-End Freaks unter uns. Außer das mir die Verpackung besser gefällt als miene eigene, reizt mich an der Special Edition nix.

DVD Labyrinth 'Special Edition'

Antwort #5
Zitat
Ich glaub da sind lediglich noch ein paar andere Tonspuren zusätzlich drauf. Quasi für die High-End Freaks unter uns. Außer das mir die Verpackung besser gefällt als miene eigene, reizt mich an der Special Edition nix.


Stimmt die verpackung sieht echt besser aus. Aber wenn da nicht mal ne Zusatz CD dabei ist kann das Teil echt nicht viel mehr haben als die normale.

DVD Labyrinth 'Special Edition'

Antwort #6
Hübsch aussehen tut sie ja, aber nen Goldesel hab ich leider auch nicht zuhause... :?

 
Simple Audio Video Embedder