Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie jetzt auff RTL2 (725-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie jetzt auff RTL2

Ich seh grade die exklusiv Reportage auf RTL2 und was hören meine entzückten Ohren?
I'm Deranged vom Outside Album als Hintergrundmusik, immer zwischendurch mal.
Fein! :)

Bowie jetzt auff RTL2

Antwort #1
Ja, die Outside-Songs laufen sowieso auffällig oft irgendwo als Hintergrundmusik. Scheinen sich für sowas wohl gut zu eignen...

Bowie jetzt auff RTL2

Antwort #2
Oh Mann, was für ein Schreck! Ich dachte gerade, Bowie läuft jetzt auf RTL2, und ich habe keinen Fernseher heute.  :eek: Mach das nie wieder, Gilly, mich so zu erschrecken!  :) Ich habe noch nicht mal den Vittel-Spot gesehen bis jetzt, weil ich so selten gucke.

 
Simple Audio Video Embedder