Zum Hauptinhalt springen
Thema: 3 Bowie Alben neu aufgenommen, 23.03.2004 (2428-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

3 Bowie Alben neu aufgenommen, 23.03.2004

Die 3 Bowie-Alben . "Outside" (1995), "Earthling" (1997) und "Hours" (1999) werden vom Label Columbia / Records  ( überarbeitet plus rare bonus tracks ) am 23.03.04 neu veröffentlicht ( Reissue ). 
Rare Bonus Tracks...die Spannung steigt

gko

3 Bowie Alben neu aufgenommen, 23.03.2004

Antwort #1
soooo rare kann garnichts (mehr) sein.
Columbia wills echt wissen :evil:
ABZOCKE ohne ende!
 :evil: :nein:

Re: 3 Bowie Alben neu aufgenommen, 23.03.2004

Antwort #2
Zitat
Die 3 Bowie-Alben . "Outside" (1995), "Earthling" (1997) und "Hours" (1999) werden vom Label Columbia / Records  ( überarbeitet plus rare bonus tracks ) am 23.03.04 neu veröffentlicht ( Reissue ). 
Rare Bonus Tracks...die Spannung steigt

gko


Die Kuh wir mal wieder gemolken... Damit bewirkt man doch nur, dass die Leute nur noch mehr brennen, weil jeder weiß, dass Monate oder Jahre später noch eine 'schönere' Version rauskommt....
Muss ich mich jetzt freuen, wenn ich feststelle, dass ich für die CDs noch kein Geld ausgegeben habe?? Irgendwie seh ich es aber gar nicht ein, denen mein sauer-verdientes Geld in den Rachen zu schmeißen, womöglich wird jetzt jede Album noch mal neu rausgebracht.  :twisted:

3 Bowie Alben neu aufgenommen, 23.03.2004

Antwort #3
ausserdem brauchen die neuen fetten doppelcovers soviel platz das ich eh schon gar nicht mehr wiess wohin mit meinen discs, von den vielen schallplatten red ich da noch gar nicht die ich auch unterbringen muss!

jemen

Re: ABZOCKE ohne ende!

Antwort #4
Zitat

Columbia wills echt wissen :evil:
ABZOCKE ohne ende!

:?  :|
Keep swinging

* beate *

3 Bowie Alben neu aufgenommen, 23.03.2004

Antwort #5
Ausschnitt aus dem Press-Release v. Columbia:
Zitat
Originally released in 1995, Outside, was a return to more conceptually aural and experimental soundscapes that Bowie had explored during his Berlin recordings of Low, Heroes and Lodger. Outside also reunited him with one of his collaborators from the Berlin time period, Brian Eno. Outside featured the phenomenal singles, "Hallo Spaceboy" and "Hearts Filthy Lesson." The newly remastered version includes all the original artwork, lyrics and the rare hard-to-find :)  international "Get Real" (B-side to "Stranger When We Meet").


GET REAL
Columbia  :x

Andererseits glaube ich schon dass es Viele geben wird die die Scheiben kaufen...jene die nicht schon jahrelang mit seiner Musik verbingen und IHN für sich vielleicht gerade erst durch die Tour (wieder)entdeckt haben.
Solchen Leuten muss man schließlich etwas bieten wofür sie Geld ausgeben können.
 :twisted:

3 Bowie Alben neu aufgenommen, 23.03.2004

Antwort #6
Bin auch der Meinung, dass da eigentlich keine Raritäten drauf sein können, die wir hier nicht schon 100x ausdisskutiert hätten. Lassen wir uns einfach überraschen.

3 Bowie Alben neu aufgenommen, 23.03.2004

Antwort #7
Zitat
ausserdem brauchen die neuen fetten doppelcovers soviel platz das ich eh schon gar nicht mehr wiess wohin mit meinen discs, von den vielen schallplatten red ich da noch gar nicht die ich auch unterbringen muss!

jemen


Stimmt diese Doppelcover sind etwas unpraktisch, ich muss die Dinger jetzt schon auf dem CD Regal lagern.

wenn ich das Geld für die "neuen" Alben hätte würde ich sie mir wahrscheinlich kaufen, auch wenn ich sie schon habe  :oops:

3 Bowie Alben neu aufgenommen, 23.03.2004

Antwort #8
Also ich werd mir Outside höchstwahrscheinlich nochmal zulegen  :-D  Bei Earthling schwank ich noch,mal sehen was drauf ist  8)

3 Bowie Alben neu aufgenommen, 23.03.2004

Antwort #9
Ich kann auch immer nur wieder mit dem Kopf schütteln über die ganzen Re-Issues...

Ob ich mir eine davon kaufen werde? Wahrscheinlich eher nicht. Dafür ist mir das Geld dann doch zu schade... Und wenn, dann wäre es wohl auch Earthling.

3 Bowie Alben neu aufgenommen, 23.03.2004

Antwort #10
@Columbia: Wie wäre es mal mit SACDs ? :D

3 Bowie Alben neu aufgenommen, 23.03.2004

Antwort #11
ich glaube davon haben die noch nie was gehört
 :-D

oder aber die kommen raus wenn dieser Hype gelaufen ist...as usual

3 Bowie Alben neu aufgenommen, 23.03.2004

Antwort #12
Also ich werde schwer überlegen und warte mal ab, was da so alles drauf sein soll. Als die Outside damals rauskam, da habe ich damals so ein nettes, kleines Pappköfferchen geschenkt bekommen und da ist glaube ich alles an Artworks und Presse-Zeug drinnen.
Mal sehen.
Es ist schon ein Kreuz.
Aber es wird ja niemand gezwungen das Zeug zu kaufen.
Gruss
Donizetti

3 Bowie Alben neu aufgenommen, 23.03.2004

Antwort #13
:eek:  du hast DAS Outside-Köfferchen....??? :eek:  :eek:  :eek:

gruß, Z

Re: Outside-Köfferchen

Antwort #14
Zitat
DAS Outside-Köfferchen....??? 

Kannste auch im nahgelegenen Bo-Archiv besichtigen :lupe:;
gab's samt Nathan Adler's Diaries damals auf der David-Bowie-Opening-Party im Berliner Stadthaus.
[size=0px]Big K. sagt eh, wir tauschen uns zu wenig aus hier ... ... nä, k. ...[/size]

Keep swinging

* beate *

 
Simple Audio Video Embedder