Zum Hauptinhalt springen
Thema: Reality Promo Dublin! (1016-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reality Promo Dublin!

Antwort #1
Sehr zu empfehlen - Super Qualität....aber....zu diesem Preis?? und dann nicht mal ein komplettes Konzert sondern ein Zusammenschnitt von beiden Shows.....

Grüße Euch

Reality Promo Dublin!

Antwort #2
wat ja heißen würde,du hast es schon gesehen someone *g*

Reality Promo Dublin!

Antwort #3
Diese Auktion geisterte doch vor kurzem schonmal irgendwo hier rum, oder? Ich find sie allerdings auch nicht so interessant, weil's eben nicht die kompletten Konzerte sondern nur Zusammenschnitte sind.

Reality Promo Dublin!

Antwort #4
also für Zusammenschnitte ist der Preis aber ganz schön saftig  :(

Reality Promo Dublin!

Antwort #5
Zitat
Sehr zu empfehlen - Super Qualität Grüße Euch

danke SomeoneSpecial

gruss korner

 
Simple Audio Video Embedder