Zum Hauptinhalt springen
Thema: Geheimnis des Blue-Cup gelüftet (951-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geheimnis des Blue-Cup gelüftet

Kaum zu glauben, aber wahr! Das Geheimnis des Blue-Cup scheint nun endlich gelüftet. Es gibt wieder ein neues Video in der Virtual Ticket Section auf B-Net und da erzählt Bowie u.a., dass da Tee drin ist, der gut für seine Stimme sei.

Außerdem erzählt er auch nochwas über ein Stimm-Spray das im Lou Reed empfohlen habe und das er nun fleißig zusammen mit dem Tee benutzt. Da stellt sich mir nur noch die Frage was für ein geheimnisvoller Tee das ist.

Ist wirklich witzig anzuschauen! Also alle echten und unechten B-Netter sollten sich das schnell ansehen!

Geheimnis des Blue-Cup gelüftet

Antwort #1
Ja, ist wirklich witzig das Video. Ich habe schon überlegt, ob ich das Spray bestelle, um dann eine zweite Karriere zu starten als Backround-Sängerin bei BO!  :-D
o.

Geheimnis des Blue-Cup gelüftet

Antwort #2
hehe..wer's glaubt... :wink:

gruß, Z

Geheimnis des Blue-Cup gelüftet

Antwort #3
Dass der Tipp mit dem Spray von Lou Reed kam, hab ich auch irgendwo gelesen. Fand ich extrem lustig! Und hab dann überlegt, ob's wohl stimmt. :)

Geheimnis des Blue-Cup gelüftet

Antwort #4
Das beste ist der Link zur Homepage dieses Sprays!!!!
hihihihi

auf Leuts - bestellt!  :razz:  Vielleicht kriegt Bo ja jetzt Provision  :lol:

Geheimnis des Blue-Cup gelüftet

Antwort #5
Zitat

auf Leuts - bestellt!  :razz:  Vielleicht kriegt Bo ja jetzt Provision  :lol:


als wenn der nicht schon reich genug wär!!!

d2f

Geheimnis des Blue-Cup gelüftet

Antwort #6
Zitat
Ja, ist wirklich witzig das Video. Ich habe schon überlegt, ob ich das Spray bestelle, um dann eine zweite Karriere zu starten als Backround-Sängerin bei BO!  :-D
o.


Auf den Job warte ich schon!! Hab ihn auch schon kontaktiert, denke das geht dann klar...  :lol:

Lorkena

Geheimnis des Blue-Cup gelüftet

Antwort #7
Lorkena, wir im Duett? :-D

Geheimnis des Blue-Cup gelüftet

Antwort #8
Nagut, darauf könnte ich  mich gerade noch einlassen. Nur ob der Sailor dann noch Platz hat... Sonst machen wir es ohne ihn  :rofl:

 
Simple Audio Video Embedder