Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Results of 3 Month' Bowie-Net for free (452-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Results of 3 Month' Bowie-Net for free




Hi,

nachdem sie für die meisten fast um sein werden,
wollt ich mal hören, was Euch die drei Probe-Monate
Bowie-Net so gebracht haben und wie's weitergeht.

Neugierige Grüße

* beate *

Probemitglied bowie-net

Antwort #1
Hallo,
hatte mich auch mit meinem Ticket angemeldet, aber es eigentlich viel zu wenig genutzt, da meine Zeit meist schon für dieses Forum hier drauf geht. Und hier gefällt es mir wirklich seeehr gut!  :-D

Und die regelmäßigen b-net-Nutzer meinen ja auch, dass es dort gar nicht so toll sein soll. Also werde ich wohl kaum dafür bezahlen... Apropos - was kostet die Mitgliedschaft denn eigentlich???

Es grüßt herzlich

Aurora
[size=0px]die sich ja nun auch schon traut am Geschehen hier teilzunehmen[/size] [size=0px]:hallo:[/size]

Re: Probemitglied bowie-net

Antwort #2
Zitat
was kostet die Mitgliedschaft denn eigentlich???

Zitat
davidbowie.com[/url]"]PREMIUM $ 64.99 per year  [...]
 includ[ing] a free LIVE AND WELL DOUBLE CD

Keep swinging

* beate *

Results of 3 Month' Bowie-Net for free

Antwort #3
ich glaube die 3 Monate sind bald um.. und ich habe die Zeit kaum genutzt
ich fühle mich hier wohler, auf Bowie-Net finde ich mich nicht wirklich zurecht  :(

Fazit: ich werde bestimmt kein zahlendes Mitglied werden, mir fehlt im Moment auch die Zeit um mich dort richtig "einzufummeln"

Results of 3 Month' Bowie-Net for free

Antwort #4
lustig...hehe...genau so einen Poll hatte ich vor ein paar Wochen bei B-net installiert...  :-D

hier das dortige Ergebnis:


gruß, Z

Re: genau so einen Poll

Antwort #5


Zitat
lustig...hehe...genau so einen Poll hatte ich vor ein paar Wochen bei B-net installiert...

Issja neckisch! 
Wenn die Stichprobe repräsentativ sein sollte, liegt der olle Rattenfänger mit 19 %
aller angefixten Ratten gar nicht schlecht dort ...  im Gegensatz zum hiesigen
Ergebnis, nach dem die Aktion ja langfristig rein gar nichts gebracht zu haben
scheint, hehe ...  :twisted:  :twisted:

Keep swinging

* beate *

 
Simple Audio Video Embedder