Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Hurricane und Southside Festival... (5235-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hurricane und Southside Festival...

Huhu
war schon wieder länger nicht hier, und ich schätze mal das ganze wurde vermutlich schon ausführlich erörtert...aber wie gesagt, da ich nicht hier war, hab ich nischt davon gesehen.

Ich habe gerade festgestellt, daß die beiden Websites für das Hurricane und das Southside Festival ja quasi identisch sind, und zumindest das gleich drüber steht...

Und das die beiden Festivals an den gleichen Daten stattfinden...

Wann also bitte tritt David wo auf?? Dachte mit anführen wäre der 1. Tag gemeint...aber das kann dann ja nicht beide Male der Fall sein!?


Arrgh, bin doch leicht verwirrt jetzt!

Und überhaupt...wozu hab ich eignetlich den Flug nach Wien gebucht? Kann ich jetzt irgendwie vergessen!
So ein Mist!

Wie kommt ihr denn alle hin zum  Southside Festival? Gibt es da auch irgendwie nen Billigflieger in die Nähe? (was auch immer in der Nähe ist?)


Liebe Grüße
xx Simone

PS: Wer von Euch geht denn wo hin?

Re: Hurricane und Southside Festival...

Antwort #1
Zitat
PS: Wer von Euch geht denn wo hin?
hmpf... kein Ahnung... bin auch verwirrt... aber irgendwann müssen die sich ja mal ausmähren, nä?
(ansonsten ÖSterreich +Norwegen)

gruß, Z


PS. guten Flug (nach downunder... :wink:)

Re: Hurricane und Southside Festival...

Antwort #2
Zitat
Zitat
PS: Wer von Euch geht denn wo hin?
hmpf... kein Ahnung... bin auch verwirrt... aber irgendwann müssen die sich ja mal ausmähren, nä?
(ansonsten ÖSterreich +Norwegen)

gruß, Z


PS. guten Flug (nach downunder... :wink:)


Hey Du :)

Tja...man wird sehen....Norwegen will ich ja auch noch gerne! Aber die sind schon ausverkauft, oder? :(

Naja, irgendwie wird man natürlich immer noch ein Ticket kriegen, kennt man ja....

Aber abwarten und Tee trinken.....erstmal kommt in der Tat Downunder!

Puh, nur noch 4 Tage!! bin doch leicht gestresst langsam!

kreisch

Viele liebe Grüße
Simone

Hurricane und Southside Festival...

Antwort #3
Ich hab Southside mal angedacht... Aber ist noch alles so in der Schwebe.

Hurricane und Southside Festival...

Antwort #4
Bei mir weder Southside noch Hurricane. Bin dann schon in Wien. Außerdem habe ich noch ein Holland-Ticket hier liegen und habe zusätzlich Oslo und Spanien (wenn's denn stattfindet) ins Auge gefasst. Tickets dafür hab ich aber noch nicht.

Hurricane und Southside Festival...

Antwort #5
Zitat
Bei mir weder Southside noch Hurricane. Bin dann schon in Wien. Außerdem habe ich noch ein Holland-Ticket hier liegen und habe zusätzlich Oslo und Spanien (wenn's denn stattfindet) ins Auge gefasst. Tickets dafür hab ich aber noch nicht.


Tja...normalerweise hätte ich auch einen Wien-Flug am 28.6.

Hmm...vielleicht sollte ich Southside auch einfach vergessen, und den Flug dann doch wahrnehmen.

ABer Hurricane natürlich schon, das ist ja auch nicht weit weg von mir, bzw. von Hamburg....dann kann ich da hin, und dann ab Hamburg wie geplant nach Wien fliegen.

Wäre ja echt ne Idee! :)

Naja, mal sehen....

Stimmt...Holland steht vermutlich auch noch an bei mir...und Oslo würd ich auch unheimlich gern machen.

Puh, man hat mal wieder die Qual der Wahl!

Liebe Grüße
xo Simone

Hurricane und Southside Festival...

Antwort #6
HaLLO LeUtCHeN !

...HOLLAND ??????
wo ? und WANN ??? und wo bekomm ich tix`???

ich glaube da habe ich wohl was ganz wichtiges verpaß!

HILFE!

wer kann mir das sagen!?

also nochmal im klartext für die etwas verwirrten -also mich-

in deutschland:
hurricane und ?

hat jemand für irgendwelche deutschlandkonzerte schon tickets?

muß etwas viel arbeiten zur zeit und bin leider nicht so ganz auf dem laufenden, sorry...

:?  :?  :?
und will auf keinen fall was verpassen...LOGO...!

Hurricane und Southside Festival...

Antwort #7
Zitat
HaLLO LeUtCHeN !

...HOLLAND ??????
wo ? und WANN ??? und wo bekomm ich tix`???

ich glaube da habe ich wohl was ganz wichtiges verpaß!

HILFE!

wer kann mir das sagen!?

also nochmal im klartext für die etwas verwirrten -also mich-

in deutschland:
hurricane und ?

hat jemand für irgendwelche deutschlandkonzerte schon tickets?

muß etwas viel arbeiten zur zeit und bin leider nicht so ganz auf dem laufenden, sorry...

:?  :?  :?
und will auf keinen fall was verpassen...LOGO...!


Hi,
ok, hoffe Dir ein bisserl weiterhelfen zu können.

Ich glaub für Deutschland steht im Moment bisher nur Hurricane und Southside an.

Holland ist in Lichtenvoorde am 11.Juni...das ist das Arrow Rock Festival.

Tickets hab ich persönlich für noch gar nix, aber geben tut es sie für Holland glaub ich hier: http://www.ticketservice.nl/ticketservice.htm

Hoffe das hilft :)

Viele Grüße
Simone

Hurricane und Southside Festival...

Antwort #8
Hallo,    :)
auch ich werde nach Holland und zum Hurricane Festival fahren. Freue mich schon wahnsinnig!!! Konnte mich die letzten Monate leider hier nicht einloggen, jetzt klappt's wieder. Hatte meine Internetoptionen wohl zu restriktiv eingestellt.

Grüße

nova

Hurricane und Southside Festival...

Antwort #9
:D

hey !

habt ganz vielen DANK!!!!!
ich werde dort mein glück versuchen!!!

liebe grüße an alle
 
FuNNy

Hurricane-Festival in Scheeßel!

Antwort #10
Das Hurricane-Festival findet nun doch wie gehabt in Scheeßel statt. Dies berichtete heute um 18.00h der Rocksender RADIO 21.

odivan

Re: Hurricane-Festival in Scheeßel!

Antwort #11
Habe heute eine Mail erhalten, Vorverkauf beginnt am Montag, 16.02.

Dazu folgende Info:

Zitat
Die Karten kosten 79,-- Euro inkl. Camping, Parken und Vvk-Gebühren.
Karten sind ab  Montag, 16.02.2004 an allen offizielle VVK-Stellen über CTS
erhältlich sowie telefonisch unter folgenden Hotlines:
040-853 88 853 (Mo.-Fr. 10 -18.00 Uhr)
01805-570 000 (24 std/ 12 cent/min)
(...) passend zum Vorverkaufsstart können wir die nächsten Bands bestätigen:

DIE FANTASTISCHEN VIER, MONSTER MAGNET, GENTLEMAN &
THE FAR EAST BAND, THE MARS VOLTA, DROPKICK MURPHYS,
ANTI-FLAG und TOMTE


Allen, die hin fahren können, ein tolles Festival!  :tanz:
Bei mir wird's leider nicht klappen  :cry:

---
bowie_for_ever

Hurricane und Southside Festival...

Antwort #12
Warum von Davids Seite keine Bestätigung kommt ist mir schleierhaft. Ist ziemlich viel Geld ohne ganz sicher zu sein...

Wobei ich die Pixies eigentlich fast noch lieber sehen möchte als David!

Hurricane und Southside Festival...

Antwort #13
freitag 25.06. hurricane
samstag 26.06. southside

zudem spielen placebo an exakt den gleichen dates dort.

hurricane ist diesmal pflicht. vor allem kann man dann noch schön nach hause fahren, ist ja nicht so weit von HH.

Hurricane und Southside Festival...

Antwort #14
Zitat
freitag 25.06. hurricane
samstag 26.06. southside


Mich würde mal interessieren wann db wo ist,da ich erst Samstags kann......und laut den websites steht der Ablauf an sich bei beiden acts noch nicht so fest  :?

 
Simple Audio Video Embedder