Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: school of rock (499-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

school of rock

da war ich doch gestern im kino und hab "school of rock" geschaut, und es spielte
doch tatsächlich zwischendrin "moonage daydream" beim jack black im autoradio!

(übrigens finde ich den film auch sonst ganz gut geraten...)

grüssle

d2f

school of rock

Antwort #1
Ich will den auch unbedingt gucken!!!
Leider habe ich noch niemanden gefunden, der mitkommen will... Muss ich da jetzt etwa alleine ins Kino? Mist.

school of rock

Antwort #2
muahh..an sich kein schlechter film,toller soundtrack in allem*g*.
jacj black ist einfach riesig als schauspielender musiker (oder umgekehrt?)
wie auch schon in dem hornby klassiker "high fidelity" zu bestaunen war : )

also geht rein leute denn der film "rockt" *g*

school of rock

Antwort #3
Ich glaub den film werde ich mir nicht ansehen. Ist nicht so mein Fall. Hab außerdem mein Kinogeld schon für zweimal Underworld geopfert.

school of rock

Antwort #4
underworld???is dir langweilig?

ich würd sagen du sparst dir dein geld für den neuen Tim Burton Film "big fish" mit ewan mcgregor und eventuell cold maountain!sonst seh ich in zukunft nix kommen , ja und im juni "the passion of the christ" von mel gibson!

und school of rock?dafür is mir meine freizeit eindeutig zu schade!

jemen

school of rock

Antwort #5
Underworld hat mir sehr gut gefallen auch wenn die Kritiken dafür nicht so toll waren. Liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich Kate Beckinsale sehr gern sehe und Vampir- und Werwolffilme ohnehin mag.
Ich hab mich noch gar nicht so schlau gemacht was demnächst im Kino so ansteht. Was ich noch gerne sehen würde wäre Laurel Canyon

school of rock

Antwort #6
Zitat
Underworld hat mir sehr gut gefallen auch wenn die Kritiken dafür nicht so toll waren. Liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich Kate Beckinsale sehr gern sehe und Vampir- und Werwolffilme ohnehin mag.
Ich hab mich noch gar nicht so schlau gemacht was demnächst im Kino so ansteht. Was ich noch gerne sehen würde wäre Laurel Canyon

Cold Mountain und Big Fish will ich zwar auch unbedingt sehen, ansonsten freu ich mich auf den neuen Film mit Jack Nicholson der heute anläuft...

 
Simple Audio Video Embedder