Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: China-Girl-Video-Clip (1305-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

China-Girl-Video-Clip



Zitat
... böser faux pas ... genau so schön wie der ausgespuckte Strohhalm im China Girl Video ...

Zitat
Wieso? Was war dem mit dem Strohhalm im China-Girl Video? Ist mir nie was ungewöhnliches aufgefallen.

Zitat
Habe das Video zwar ewig nicht mehr gesehen, aber soweit ich mich erinnere, trinkt B. was mit einem Strohhalm und China Girl liegt auf einem Bett und richtet sich ganz plötzlich auf. B. "erschrickt" und verliert den Strohhalm aus dem Mund u. aus dem Getränk und in der nächsten Szene ist der Strohhalm wieder da.

Ja, genau das meinte ich:
    [size=0px]Schuss:[/size] Bo spuckt Strohhalm aus - Trinktüte ohne Strohhalm
    [size=0px]Gegenschuss:[/size] China Girl
    [size=0px]Schuss:[/size] Bo mit Trinktüte, in der sonderbarer Weise der Strohhalm steckt. :gruebel:[/list]Hat bestimmt alles einen gaaanz tiefen Sinn, den wir nur gerade nicht ergründen können ...  :rolleyes:

    Keep watching :lupe:

    * beate *

    China-Girl-Video-Clip

    Antwort #1
    solche Fehler sind auch schon Hitchcock passiert  :D

    China-Girl-Video-Clip

    Antwort #2
    das video is generell ein fehler find ich, da wirkt das mit dem strohhalm doch erfrischend!

    jemen

    China-Girl-Video-Clip

    Antwort #3
    Zitat
    das video is generell ein fehler ...
    jemen


    Warum das denn??

    China-Girl-Video-Clip

    Antwort #4
    weils schwach is oder?

    die tante, der strand, nein entsetzlich!

    jemen

    China-Girl-Video-Clip

    Antwort #5
    Zitat
    weils schwach is oder?

    die tante, der strand, nein entsetzlich!

    jemen


    Hast schon irgendwie recht.

    Re: nein entsetzlich!

    Antwort #6
    Da-s -del -
    i-st - do-ch -
    zu-m An-beiß-ße-n -
    - ju-st - li-ke  - c. -
    Cheers,

    China-Girl-Video-Clip

    Antwort #7
    Da gibt`s doch einen Film mit Burt Lancaster und M.M., den BO mit der Strandszene zitiert. Wie heißt der nur? :gruebel:

    o.

    Re: nein entsetzlich!

    Antwort #8
    Zitat
    Da-s -del -
    i-st - do-ch -
    zu-m An-beiß-ße-n -
    - ju-st - li-ke  - c. -
    Cheers,


    Das Mädel vielleicht nur der rest des Videos  mmhhh ....

    China-Girl-Video-Clip

    Antwort #9
    Zitat
    Da gibt`s doch einen Film mit Burt Lancaster und M.M., den BO mit der Strandszene zitiert. Wie heißt der nur? :gruebel:

    o.


    Ich kam auch ins grübeln und hatte eine Ahnung, verbunden mit erfolgreicher Suche:

    "Verdammt in alle Ewigkeit" und die Filmpartnerin war Deborah Kerr.

    http://www.steffi-line.de/Bildergalerie/Bilder/nostfilm_3usa/32p_verdammt8.jpg
    http://www.steffi-line.de/Bildergalerie/nost_3filmusa/16_lancasterewig.htm
     viele Infos und Bilder auf dieser Seite!


    "Und Deborah Kerr und Burt Lancaster in einer einsamen Bucht auf Hawaii, wie sie sich liebend in der Gischt der anrollenden Brandung umarmen: er muskulös mit crew-cut-Haarschnitt, sie im schwarzen Badekostüm mit kurzem, blondgefärbtem Haar."
     
    sehr schönes Zitat von DB!

    China-Girl-Video-Clip

    Antwort #10
    Das Video ist schön kitschig! GEnau deshalb ist es auch in meiner Top 3 der besten Bowie-Videos (hab ich aber in dem Video-Thread auch schon geschrieben).

    China-Girl-Video-Clip

    Antwort #11
    O.K.,mein posting kommt was spät,aber ich weiß noch um den hype den es damals gab mit diesem Video...Riesen Skandal wegen dieser Strand Szene.
    Das Video durfte erst gar nicht gesendet werden,dann nur zensiert und die "scharfe" Version gab es dann erst in der Spät-Wiederholung von Formel eins (kennt hier noch einer diese Sendung?)nach 23.00h...

    Was hätten die wohl damals mit einem Video wie "Cherry blossom girl" gemacht?

    China-Girl-Video-Clip

    Antwort #12
    Zitat
     
    Was hätten die wohl damals mit einem Video wie "Cherry blossom girl" gemacht?

    was ist denn das für ein Video.... ?? :wink:

    gruß, Z

    China-Girl-Video-Clip

    Antwort #13
    Nicht von Bowie,frag mich nicht wie die Gruppe heißt,ist grad sehr aktuell:
    Nackte Teenies rennen da rum,lassen sich piercen,drehen einen Porno,werden auf der Straße vergewaltigt...

    Solche Videos sind doch heute das Mindeste.
    Sonst beachtet ja niemand den Song,wenn da nicht mindestens eine nackte Ti*** zu sehen ist.

    Und alles schrill und verworren...

    China-Girl-Video-Clip

    Antwort #14
    nightingale hat geschrieben:
    Formel eins (kennt hier noch einer diese Sendung?)nach 23.00h...

    Jau - die Sendung kenne ich noch. Das war eine feste Größe. Und meine Mutter wunderte sich, seit wann ich mich für Motorsport interessiere ...

    Dafür schoss die Mutter meiner Freundin den Vogel ab: Sieht Boy George in dieser Sendung und meint: "Die Frau kenn ich doch ..."

    Zum Thema:
    Mir hat das Video immer gefallen und der "Skandal" machte es nur interessanter (gab ja auch andere: Falso mit Jeanie oder so ähnlich). Aber es war mit Sicherheit nicht sein bestes Video, wenn man es mit den anspruchsvolleren / aufwendigeren vergleicht (Ashes to ashes z. B.).

     
    Simple Audio Video Embedder