Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bo und seine Karossen (2235-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bo und seine Karossen









Zitat
Total Blam Blam[/url]"]Here are a few words from Danny Perkins, (who organised the signing session with David again this year) taken from the eBay description:



The Real Deal Folks!! David Bowie has been supporting B.A.D.D. Bikers Against Drunk Drivers for over 18 years and has signed two donated Takamine 12-string acoustics. David also personalized them with lyrics to Ziggy Stardust and Rock 'N' Roll Suicide.This auction is for one of the two guitars. The winner will have the choice of the two.The other guitar will be given away along with a 2004 Boss Hoss or Harley Heritage Softail that David Bowie also signed for our 2004-5 fundraising promotion.



The guitars are signed as follows : " Ziggy played guitar" Bowie 2004 and the other "Time takes a cigarette" Bowie 2004.

Re: Bowie AUCTIONS

Antwort #1
Also, wenn sie den  ...
... gleich mitversteigern würden ...  :rolleyes: :-D

Keep swinging

* beate *

Bo und die Phallus-Karossen

Antwort #2
*habenwill*...*sabbergier*...

die gitarre folks,die gitarre...den rest können sie gern behalten *g*

Bo und die Phallus-Karossen

Antwort #3


ok der Zweck "heiligt" die Mittel (hope so!)
und doch passt DAS image nun überhaupt nicht zu dem Mann. Kann mich aber auch total irren und die Midlife-Crisis macht's :wink:

Schon interessant wie hoch doch biddings gehen können
 :-)

Bo und die Phallus-Karossen

Antwort #4
Da gehen die Gebote aber in die Höhe



Ich möchte auch sowas haben allerdings nicht die Gitare oder das Motorrad  :D

@dweny
du hast Recht das Image steht ihm nicht

Re: Bowie AUCTIONS

Antwort #5
We-l-l - z. -
- wa-s sag-t -
die Fa-chfrr-a-u -
- derr - sitz-t -
do-ch - da - nich-t
wirrk-lich --
- den - ha-ben si-e
do-ch nu-rr - da hin -
gekle-b-t -
Cheers,

Bo und die Phallus-Karossen

Antwort #6
Das habe ich auch gleich gedacht, irgendwie sieht es unecht aus.

Schembo

Bo und die Phallus-Karossen

Antwort #7
BO als Biker? Passt auch wirklich nicht! Er hat ja schon Angst beim Skifahren! :-D

o.

Bo und die Phallus-Karossen

Antwort #8
Bei dem Bild stimmen die Schatten voren und hinten nicht. er hat angst beim Skifahren? Ist ja toll.
Das erinnert mich daran das ich in einer Bio gelesen habe das er früher (vieleicht heute immer noch wer weiß) bei jeder Kleinigkeit geheult hat.
Dieser Mann !!!




Bo und die Phallus-Karossen

Antwort #9
8O
Kinners (Kinder d. Übers.), Kinners, Kinners, also das uner Bo ein begeisterter Skifahrer gewesen war (ist?), das müsste ja schon allgemein bekannnt sein.
Und das er einen Jaguar E-Type (gut, dass vieleicht nicht (!sein eigen nennt), dass ist auch in diversen Interviews zu bestaunen. Kurzum, was ich sagen will ist, ein Mann der einen Jaguar E-Type (die Phallus-Karosse an sich) in der Garage stehen hat und das schon seit 1991 oder so, dem ist alles zuzutrauen.
Von seinem Ausflügen im New Yorker Strassenverkehr auf einer Vespa oder einem Motorroller ganz zu schweigen.
Also, ich finde die Pic's cool.
Gruss
Donizetti
 :-D

Bo und die Phallus-Karossen

Antwort #10
Zitat
ein Mann der einen Jaguar E-Type (die Phallus-Karosse an sich) in der Garage stehen hat

Hey, das muss ich irgendwie immer überlesen haben 8O . Ob's wohl auch so'n traumhafter roter Bj.'66er ist, wie der von Jerry Cotton??? Ich liiiiebe dieses Auto *schnurr*!




Bowie im Jaguar E - träum...

Bo und die Phallus-Karossen

Antwort #11
Zitat
Zitat
ein Mann der einen Jaguar E-Type (die Phallus-Karosse an sich) in der Garage stehen hat

Hey, das muss ich irgendwie immer überlesen haben 8O . Ob's wohl auch so'n traumhafter roter Bj.'66er ist, wie der von Jerry Cotton??? Ich liiiiebe dieses Auto *schnurr*!




Bowie im Jaguar E - träum...


Es ist glaube ich ein jüngeres Modell. Ende der sechziger Jahre und er ist schwarz.
Zu bestaunen ist er unter anderem in einer Tin Machine Doku von 1991. Aber ich glaube mich zu erinnert zu haben, dass er in irgendeinem Interview erwähnt, dass er dieses Gefährt noch hat und wirklich liebt.
Ansonsten ist er zwar ein begeisterter Autofahrer, aber kein Marken-Fetischist. Bis auf den Jaguar, sucht er sich seine Wagen eher nach Zweckmässigkeit aus.
Gruss
Donizetti
(die gar kein Auto hat!)
 :-D

Bo und die Phallus-Karossen

Antwort #12
Zitat
Es ist glaube ich ein jüngeres Modell. Ende der sechziger Jahre und er ist schwarz.

Mhm, schade. Aber schwarz ist doch auch cool 8) .

Zitat
Donizetti
(die gar kein Auto hat!)

Ich warte sehnsüchtig auf meinen kleinen Suzuki Cappuccino. Solange muss ich mir nämlich noch den Fiesta mit meiner Ma teilen.

Bo und die Phallus-Karossen

Antwort #13
Zitat


Zitat
Donizetti
(die gar kein Auto hat!)

Ich warte sehnsüchtig auf meinen kleinen Suzuki Cappuccino. Solange muss ich mir nämlich noch den Fiesta mit meiner Ma teilen.


Ich hatte mal einen grünen Käfer und einen

Ford Capri!
Er sah fast genauso aus wie der auf dem Bild. Nur das er ganz blau war und ein schwarzes Dach hatte.
Bj. 1974!
Ich habe dieses Revolver-Karre geliebt. Aber eines schönen Tages flog sie mir auf der Landstrasse richtig gehend auseinander.
Seitdem trauere ich und habe kein Auto mehr.
Denn kein Auto war wie dieses.
*schnüff
 :(
Gruss
D.
Voll OFF TOPIC!
 :-D

Bo und die Phallus-Karossen

Antwort #14
Och das mit deinem Auto tut mir leid Donizetti.
Ich wusste gar nicht das Bo gerne Autofährt. Es gibt ja ne Menge Star die haben gar keinen Führerschein.

 
Simple Audio Video Embedder