Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Modem-User im Vorteil? (481-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Modem-User im Vorteil?

Seit ich dies Forum kenne, habe ich oft bedauert, keinen DSL-Zugang zu haben. Mit meinem Modem dauert's mir oft zu lange, bis die Bilder sich laden.

gerade habe ich das das erste Mal genossen!  :lol:

Möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Unter folgendem Link baut sich mit Modem langsam - aber nicht zu langsam - das Gesicht von Bowie  :D  den ganzen Bildschirm ausfüllend auf! Hat mir viel Spaß gemacht als die Augen auf einmal erschienen und mich anschauten.
Und dann - schwupp - ist es leider nur noch als "normales Foto" zu sehen. Der Effekt ist mit DSL wahrscheinlich nur halb so toll.

Ich hab's gespeichert und kann's jetzt wieder vergrößern. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wo ich das hinschicken kann, um es gaaanz groß auf Papier zu bannen.

Wen's interessiert:

http://www.fkpscorpio.com/dateien/15168/davidbowie-photo1.jpg

und dann - war aber nicht mehr ganz so toll

http://www.fkpscorpio.com/dateien/15168/davidbowie-photo1.jpg

Hab ich auf folgender Seite gefunden

http://www.fkpscorpio.com/presse_detail.asp?festivalnummer=33412

Dort sind auch noch Fotos von anderen Bands des Hurrkan-Festivals zu laden.

Have a nice time beim Downloaden!

-------
bowie for ever

Modem-User im Vorteil?

Antwort #1
danke für den Link bowie_for_ever
tja als DSL-Nutzer gewöhnt man sich Warten echt sehr schnell ab. War auch in diesem Fall kaum nötig (5 sec?!)
Das Format ist irre (schön)!
Sehr gute Qualität in dieser Größe! Danke. :)

Re: Modem-User im Vorteil?

Antwort #2
Zitat
Mit meinem Modem dauert's mir oft zu lange, bis die Bilder sich laden.

gerade habe ich das das erste Mal genossen!  :lol:


So kann man's auch sehen  :lol: Klingt aber gut  :D
Danke auf jeden Fall für das tolle Bild,ist auch für uns arme DSL Nutzer sehenswert :wink:

Modem-User im Vorteil?

Antwort #3
Freut mich, dass es Euch gefallen hat.  :D

Leider ist mir beim Posten ein kleiner Fehler unterlaufen. Sorry.
War wohl schon etwas spät, ein kleiner Piccolo tat sein Übriges ...  :oops:

Ich hab Euch ja zweimal den gleichen Link reingestellt. Der zweite Link ist hat die Adresse

http://www.fkpscorpio.com/dateien/15168/davidbowie-photo3.jpg

Ich hab von der Computertechnik wenig Ahnung. Weiß nicht, ob es an der Auflösung meines Bildschirms liegt, aber die Qualität ist beim zweiten Bild etwas schlechter (gefällt mir nach dem Speichern nur in der Vergrößerung auf 25 % ).

Warum das einmal foto1 und einmal photo3 heißt, weiß ich auch nicht. photo2 hab ich jedenfalls nicht gesehen.  :(

Lieben Gruß

----
bowie_for_ever

Modem-User im Vorteil?

Antwort #4
das sind offizielle Pressfotos und dagehört eigentlich noch ein drittes dazu (deshalb Photo 1 und 3) auf dem hat Bowie so eine Art Kleid an und der Hintergrund ist blau.
Die Qualtität ist bei em zweiten wirklich schlecht aber trotzdem schön.
Danke für den Link.

Modem-User im Vorteil?

Antwort #5
bowie_for-ever...
hab da nen link http://stardust.20megsfree.com/bowie/bowienow.html
falls du den noch nicht kennen solltest.
Hier bekommt das Modem schön viel zu tun  :wink: aber es lohnt sich. Wenn du dort downscrolls ist dein Bild Nr.3  nochmal dabei. "Etwas" kleiner allerdings.
:-)

Re: Modem-User im Vorteil?

Antwort #6
Zitat

Unter folgendem Link baut sich mit Modem langsam - aber nicht zu langsam - das Gesicht von Bowie  :D  den ganzen Bildschirm ausfüllend auf! Hat mir viel Spaß gemacht als die Augen auf einmal erschienen und mich anschauten.
-------
bowie for ever


Ich habe das Bild als Desktophintergrund genommen, und zwar nur das Gesicht, weil es so groß ist. Das ist richtig etwas unheimlich, wenn einen die zweifarbigen Augen in Lebensgröße, etwas größer sogar noch, im Zimmer verfolgen.  Danke bowie_for_ever für den Link.

Schembo

 
Simple Audio Video Embedder