Zum Hauptinhalt springen
Thema: Eilt! Gutes Cover für Hannover-Boot (4464-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eilt! Gutes Cover für Hannover-Boot

Ich suche mir jetzt schon seit einer Stunde `nen Wolf  :-D, weil ich  ein Cover für o.g. Boot haben möchte. Sowohl hier als auch bei bowieaudio. Ich finde die Threads dazu einfach nicht wieder. Wer kann mir helfen?

eine schon ziemlich verzweifelte odivan

Eilt! Gutes Cover für Hannover-Boot

Antwort #1
ich schick dir gerade ne mail mit den covern

Eilt! Gutes Cover für Hannover-Boot

Antwort #2
Du bist ein Schatz, Woolf !:love:

o.

Eilt! Gutes Cover für Hannover-Boot

Antwort #3




gko

Eilt! Gutes Cover für Hannover-Boot

Antwort #4
Sorry, korner, sehr nur drei rote Kreuze.

lg o.

Eilt! Gutes Cover für Hannover-Boot

Antwort #5




gko


Eilt! Gutes Cover für Hannover-Boot

Antwort #7
Vielen Dank nochmal Woolf und korner. Habe es bereits ausgedruckt. Es ist immer wieder sehr erfreulich, wie hilfsbereit ihr alle seid. :bussi:


Eilt! Gutes Cover für Hannover-Boot

Antwort #9
Danke nochmal für Eure schnelle Hilfe. Ich brauchte das Cover so eilig, weil ich meiner Schwester das Boot heute zum Geburtstag schenken wollte. Dank Eurer Hilfe habe ich es ja noch geschafft. Bowie-Mission erfolgreich abgeschlossen!  :-D

Genau, korner, unter dem Link hatte ich sie schonmal gefunden, es nur völlig vergessen. Ist auch `ne schöne Seite. Ist meine letzte PN eigentlich gestern angekommen? Hast Du noch eine Idee zu den Downloads?

o.

Eilt! Gutes Cover für Hannover-Boot

Antwort #10
Zitat
Hier gibt's die korrigierte Version der Rückseite:

was ist den falsch...?

gko

Eilt! Gutes Cover für Hannover-Boot

Antwort #11
Zitat
. Ist meine letzte PN eigentlich gestern angekommen? Hast Du noch eine Idee zu den Downloads?o.

nein/ja

gko

Eilt! Gutes Cover für Hannover-Boot

Antwort #12
Zitat
Zitat
Hier gibt's die korrigierte Version der Rückseite:

was ist den falsch...?

gko


Rechtschreibfehler.  :-D  Nur eine Kleinigkeit, aber auf der Rückseite, die aus dem Regal schaut doch sehr unschön.

Eilt! Gutes Cover für Hannover-Boot

Antwort #13
Also bei mir stimmt die ganz Tracklist nicht weil ich z.B. Intro und Band Intro als eigenen Track hab und sich dadurch alles verschiebt.

Eilt! Gutes Cover für Hannover-Boot

Antwort #14
Ich hab da glaub ich noch ne ganz alte Version des Covers.

 
Simple Audio Video Embedder