Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Wellington February 14th 2004 (1054-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wellington February 14th 2004

It was cold(no it wasn't really) and it rained(!!) so I felt like an actor...

Zitat
01 Rebel Rebel
02 New Killer Star
03 Reality
04 Fame
05 Cactus
06 Afraid
07 All The Young Dudes
08 China Girl
09 Slip Away
10 Starman
11 A New Career In A New Town
12 The Loneliest Guy
13 The Man Who Sold The World
14 Hallo Spaceboy
15 Sunday
16 Under Pressure
17 Life On Mars?
18 Be My Wife
19 Days
20 Hang On To Yourself
21 Changes
22 Ashes To Ashes
23 White Light, White Heat
24 I'm Afraid Of Americans
25 "Heroes"

(Encore)
26 Five Years
27 Suffragette City
28 Ziggy Stardust


Zitat
...David was wearing a hooded tracksuit top (with the hood up) and an anorak. But, bless him, he stood on the platform at the front so got just as wet as us.
:lah:  :ill:

machen wir eigentlich weiter so und posten jede zur Verfügung stehende List?? :nixweiss:
Reinhold mach doch mal ne "Sammelstelle" auf, hm??

Wellington February 14th 2004

Antwort #1
nette setlist...
aber auch nichts neues in down under...

Zitat
Reinhold mach doch mal ne "Sammelstelle" auf, hm??
gute idee
the next concert 17.02.04 Brisbane, Australia - Brisbane Entertainment Centre

gko

Wellington February 14th 2004

Antwort #2
kleiner News-Videolink dazu:
http://onenews.nzoom.com/onenews_subcategory/0,1234,1-455,00.html
rechte Seite der Site bei  OneNews Video "Three arrests at Bowie Concert" klicken bitte.
Warnung: nichts für Modem(sorry) weil laden dauerte schon mit DSL etwas. Ist eben ein weiter "Weg"
  :?

Wellington February 14th 2004

Antwort #3
Heijeijeijeijei! Wer ist denn da wohl inhaftiert worden? Hat man endlich eines der entflohenen Jackalopes gefasst? Oder ist etwa der Sailor höchstpersönlich ausgebrochen bei dem Fluchtversuch der nudelholzschwingenden Iman zu entfliehen?

Gab es solche News auch von den Deutschlandkonzerten? Kommt doch eher selten vor oder?

BTW: Das Foto bei dem News-Link ist ja schon uralt! Ganz schön peinlich! Sieht aus wie aus Hours-Zeiten!

Wellington February 14th 2004

Antwort #4
Zitat


BTW: Das Foto bei dem News-Link ist ja schon uralt! Ganz schön peinlich! Sieht aus wie aus Hours-Zeiten!


Das stimmt. Bei anderen Künstlern wäre das ja nicht ganz so schlimm aber bei Bo der einem ständigen Wandel des Äußern unterliegt ist das nicht so gut.




Wellington February 14th 2004

Antwort #8
Schade, aber bei mir heißt es immer noch:
Zitat
Zitat:
Sorry, dieses Modul ist nicht aktiv!
  :eek:

Aurora  :gruebel:

Wellington February 14th 2004

Antwort #9
bei mir ist auch noch nichts zusehen.

Wellington February 14th 2004

Antwort #10
Modul immer noch nicht aktiv Reinhold...leider
sicher ist es deshalb auch bisher nicht genutzt worden.

Besser wäre aber vielleicht ein Unterpunkt hier im Forum...falls das machbar wäre.


netter avatar btw.  :)

Grüsse
d.

Wellington February 14th 2004

Antwort #11
ok jetzt funzt es. :)
hast du hübsch nachgehalten Reinhold
 Suchfunktion ist auch sehr schön...


Grüsse
d.



Zitat
Besser wäre aber vielleicht ein Unterpunkt hier im Forum...falls das machbar wäre


ICH BIN BEGEISTERT! :freude: :knuddel:
danke, danke

d.

Wellington February 14th 2004

Antwort #12
@ davidbowie.de -  R E I N H O L D

lg michi

Wellington February 14th 2004

Antwort #13
Sehr schön, Reinhold! Vieeel übersichtlicher so. Danke!


 
Simple Audio Video Embedder