Zum Hauptinhalt springen
Thema: DVD Live in New York 2003 ?! (964-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DVD Live in New York 2003 ?!

hallo zusammen,

hat die einer von euch? ist gut? schrott? muss ich die haben? oder isses kalter kaffee und ich habe nicht aufmerksam genug die älteren postings gelesen?  :-D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3385801525&category=23276

ach noch was: diese dublin dvd (doppel) kann man nirgends vorbestellen,
richtig?  :?

DVD Live in New York 2003 ?!

Antwort #1
MSG = sehr schöner(unoffizieller) Mitschnitt.
Kaufen!! :)


Dublin? keine Ahnung sorry :?

DVD Live in New York 2003 ?!

Antwort #2
also ich hab sie und muss sagen für ein video bootleg ist sie fantastisch.
allerdings find ichs ziemlich mager wenn jemand damit geld macht..wo es doch sowas auch durchaus kostengünstig im netz gibt

DVD Live in New York 2003 ?!

Antwort #3
dank euch. ich habe alles mögliche abgegrast, kann es aber nirgends zum ziehen finden  :-D . natürlich ist es nicht so prall, so was auf einem blanken rohling zu verscherbeln ... aber wie soll ich sonst drankommen?  8)

greez
slowburn

und sonst?

Antwort #4
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Tip geben, wie man da sonst ran kommt, außer eine Menge Geld für aus'm Fenster zu werfen? Tipps nehme ich gerne per Email entgegen!

Dank & Gruß,
LoneliestGuy

Nachrichten bitte an: sendyourmailstodanielmueller@gmx.de

DVD Live in New York 2003 ?!

Antwort #5
Also ich würde sagen das ist das Video, dass vor nicht allzu langer Zeit bei Bowieaudio zum download herumlag. Sozusagen kostenfrei.  8) 

Müßte eigentlich noch da sein.

DVD Live in New York 2003 ?!

Antwort #6
so ist es..außerdem wenn man auch mal hier in diesem forum richtig hinschaut findet man durchaus den richtigen link..oder vielleicht auch nicht ; )

 
Simple Audio Video Embedder