Zum Hauptinhalt springen
Thema: Kristeen Young CD jetzt auch in Deutschland zu kaufen (705-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kristeen Young CD jetzt auch in Deutschland zu kaufen

Habe mich ja lange nicht mehr postender Weise hier gezeigt ... hier haben mir ja inzwischen einige etwas voraus, weil ich es in 2003 tatsächlich nicht geschafft habe, Kristeen live zu sehen  :(

Aber für die, die es nicht zu einem Konzert geschafft haben und die die CD nicht über eine portugiesische Website kaufen wollten, gibt es gute Nachrichten (und der kleine deutsche Vertrieb, der die CD jetzt nach zu uns bringt, sollte durch etwas Werbung belohnt und motiviert werden - die nächste CD ist schon in Arbeit, Kristeen nimmt gerade ein Duet mit Brian Molko von Placebo als letztes Lied auf - vielleicht wir diese CD dann einfacher für uns zu bekommen sein  :D )

Also - erstmal jüngste CD von Kristeen (incl. Duet mit unserem DAVID) -:

Der Musikvertrieb Galileo MC hat über ein portugiesisches Label die neuste CD von Kristeen Young in den Vertrieb in Deutschland bekommen. Die CD 'Breasticles' ist ab jetzt in den Fachläden, Media-Märkten, Amazon.de (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000DKQSO/qid=1076861944/sr=1-1/ref=sr_1_8_1/028-0245959-1527711) und auch über den Online-Shop galileo-mc.de (http://www.galileo-mc.de/galileo-mc/cd.php?formatid=242) erhältlich. Die genauen Bestellinfos sind:

Interpret: Kristeen Young
Titel: Breasticles
Bestell-Nr.: ZM00103
Vertrieb: Galileo MC

Kristeen Young CD jetzt auch in Deutschland zu kaufen

Antwort #1
Hallo zurück Stee :hallo: :freude:
machst dich rar hier  :(
darfst dich aber schon gerne öfter "postender Weise" zeigen...:wink:
auch wenn es nicht um KY gehen sollte. Hm?

Danke für den Hinweis auf die CD.
 :)

Kristeen Young CD jetzt auch in Deutschland zu kaufen

Antwort #2
Zitat
darfst dich aber schon gerne öfter "postender Weise" zeigen...:wink: auch wenn es nicht um KY gehen sollte. Hm?


hast recht ... *schlechtesgewissen*  :?

 
Simple Audio Video Embedder