Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: @ Cinemaniac - Ähnlichkeiten (796-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

@ Cinemaniac - Ähnlichkeiten

Also Deine neue Ähnlichkeit zu KlausD ist leicht irreführend.

lg
michi

@ Cinemaniac - Ähnlichkeiten

Antwort #1
Hi Michi,

bin mal wieder online.

Hab ich da was verpasst ????

@ Cinemaniac - Ähnlichkeiten

Antwort #2
@ KlausD
du und Cinemaniac hier habt beide einen ähnlich Avatar. Das wirds wahrscheinlich sein.

@ Cinemaniac - Ähnlichkeiten

Antwort #3
Hi woolf

Bin gerade zurück von meiner online-Recherche.

Habe genau das festgestellt. Thanx

Aber weil Cinemaniac vor mir da war, werde ich mein Avatar wohl
früher oder später wechseln
 :tear:

KlausD

@ Cinemaniac - Ähnlichkeiten

Antwort #4
ach wieso denn Cinemaniac hat doch noch seine individuelle Signatur da kannst du doch den schönen Avatar behalten.

@ Cinemaniac - Ähnlichkeiten

Antwort #5
Ja ihr Lieben, ich fand das vorige Avatar sehr schön. :nixweiss:

Weil ich aber seit 2 1/4 Jahren nicht mehr rauche,  :yau: paßt das jetzige wohl doch besser.

KlausD    :bindafür:

Re: Weil ich aber seit 2 1/4 Jahren nicht mehr rauche

Antwort #6
Zitat
Weil ich aber seit 2 1/4 Jahren nicht mehr rauche,  ... paßt das jetzige wohl doch besser.
Rauchfreies Forum  :bindafür:
... sehr gut ... :mrgreen:

Aber von Deinem "jetzigen" seh ich leider nix. :neutral:

Keep swinging

* beate *

@ Cinemaniac - Ähnlichkeiten

Antwort #7
also gestern abend konnnte man den Avatar noch sehen  :?

@ Cinemaniac - Ähnlichkeiten

Antwort #8
Lieber Klaus,
so war's nicht gemeint, bleib so wie Du bist.
Ich war nur etwas irritiert, da Cinemaniac sein Avatar geändert hat.

Ich las einen Beitrag von ihm und ich dachte "seit wann schreibst du so was". Dann scrollte ich weiter und seine Signatur kam zum Vorschein, erst dann hab ich überrissen (brauch immer etwas länger) dass ich da jetzt was verwechselt habe.

Ich denke Cinemaniac sollte sein Äußeres ändern - wenn's keine Umstände macht. Falls ja - ich kann mich an alles gewöhnen, wenns sein muss :-)

Danke jedenfalls
und lg
michi

p.s. KlausD - dein "rotes Kreuz" gefällt mir aber nicht  :-D

Avatar-Ch-ch-ch-ch-changes

Antwort #9
Zitat
Ich war nur etwas irritiert, da Cinemaniac sein Avatar geändert hat.

Ich las einen Beitrag von ihm und ich dachte "seit wann schreibst du so was". Dann scrollte ich weiter und seine Signatur kam zum Vorschein, erst dann hab ich überrissen (brauch immer etwas länger) dass ich da jetzt was verwechselt habe.

Oops, ging mir eben genau so.

 :?
* beate *

@ Cinemaniac - Ähnlichkeiten

Antwort #10
Jetzt ist Dein Avartar schön. Aber erst war ich ganz schön irretiert. Man hat sich ja doch an den Anblick gewöhnt.

Schembo

@ Cinemaniac - Ähnlichkeiten

Antwort #11
gel schembo?, deshalb bleib bitte wie Du bist  :-D

 
Simple Audio Video Embedder