Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: BOWIE IM ZDF (3064-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BOWIE IM ZDF

Argh! Ich zappe rum, was seh ich? Bowie im ZDF! Habe den Anfang leider nicht mitbekommen, aber Anlass war wohl die heutige Verleihung der Brit-Awards. Im Interview ging es darum, wie Iman und seine Tochter ihn verändert  haben usw, und dass er mehr Freunde hat und verantwortungsvoller ist. Jednefalls sah er einfach nur GEIL aus! *sabber* :P

BOWIE IM ZDF

Antwort #1
Gibts davon ne wiederholung oder sowas???

BOWIE IM ZDF

Antwort #2
wahhhh! Daswar dann wohl etwa 2 Sekunden, bevor ich nach Kabel1 umschaltete,um Star Trek zu gucken....!

 :twisted: gruß, Z

..aber wenn wir Glück haben, wird das nochmal wiederholt... diese Tratschsendungen kommen doch ständig irgendwo....

BOWIE IM ZDF

Antwort #3
Och Mist :( . Das hab ih dann wohl auch verpasst... :?

BOWIE IM ZDF

Antwort #4
War das wieder bei der unsäglichen Nina Alles-wird-gut-Ruge?

BOWIE IM ZDF

Antwort #5
8O
Grosser Gott, habt ihr mich erschreckt!
Ich dachte wirklich für einen Augenblick...!
Naja....vergessen wir das.
 :cry:
Gruss
Donizetti

BOWIE IM ZDF

Antwort #6
Zitat
8O
Grosser Gott, habt ihr mich erschreckt!
Ich dachte wirklich für einen Augenblick...!
Naja....vergessen wir das.
 :cry:
Gruss
Donizetti


was dachtest du  :-)  ?

BOWIE IM ZDF

Antwort #7
Das sag ich nicht, sonst heul' ich gleich!
 :(
Gruss
D.

BOWIE IM ZDF

Antwort #8
Zitat
Das sag ich nicht, sonst heul' ich gleich!
 :(
Gruss
D.


 8O  so schlimm? das tut mir leid

BOWIE IM ZDF

Antwort #9
Ach, ich bin halt immer noch enttäuscht, dass wirklich nix kam von den Konzerten.
Und die Hoffnung stirbt eben zu letzt, gell?
 :evil:
Gruss
Donizetti
 :-)

BOWIE IM ZDF

Antwort #10
Zitat

Und die Hoffnung stirbt eben zu letzt, gell?


Das ist wohl war.

BOWIE IM ZDF

Antwort #11
Zitat
War das wieder bei der unsäglichen Nina Alles-wird-gut-Ruge?


Ähm, ne, ich glaube das war die Sendung davor, bin mir nicht sicher, weil ich danach sofort wieder umgeschaltet habe.
Muss zwischen halb sechs und viertel vor sechs gewesen sein...

BOWIE IM ZDF

Antwort #12
Schade, ich hab's leider auch nicht gesehen.

Schembo

BOWIE IM ZDF

Antwort #13
war bei Hallo Deutschland.
Zusammenschnitt(um die Wandelbarkeit zu demonstrieren) aus früheren Ausschnitten. Video-sections, Interview aus (dem Haarstyle nach) ca. 97' (kannte es nicht)Geendet hats mit dem Vittel-Spot.
Irgendwie glaube ich das ZDF hatte dieses Take mal produziert um anders zu verwenden und daraus wurde dann nichts und nun waren die BritAwards ein willkommener Anlass um's unterzubringen.
Hab's nicht getaped. Kam zu überraschend. :?


BTW
BritAwards gingen an Daniel Bedingfield...
hab ich so zumindest auf b-net gelesen.
Nichts gegen Bedingfield, mag seine Musik (nun ja nicht alles) aber gegönnt hätten wir's Mr. Jones auch, oder?
:)

BOWIE IM ZDF

Antwort #14
Wer ist den Daniel Bedingfield?

 
Simple Audio Video Embedder