Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Lieblings Bowie Artikel (5347-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lieblings Bowie Artikel

Habt ihr irgendwelche Bowie Lieblingsartikel, z.B. irgendeine selten CD oder ein T-Shirt oder ne Vittelflasche mit nem Autogramm, irgendetwas woran hier hängt egal ob wirklich wertvoll oder nicht?

Lieblings Bowie Artikel

Antwort #1
mein jackalope-plektrum von 2002....
[size=0px](*thanx to Regina...) [/size]

gruß, Z


[size=0px](bei meinem is der Aufdruck weiß) [/size]

Lieblings Bowie Artikel

Antwort #2
Genau solche Sachen meine ich  :D
Jackalope auf Plektrum find ich ganz toll.

Lieblings Bowie Artikel

Antwort #3
Mein Lieblingsstück aus meiner Sammlung ist meine "David Bowie" LP original von 1967. es ist zwar nur die USA Mono Version auf der 2 Songs weniger drauf sind als auf der UK Version aber das macht ja nichts. Dieses alte abgegriffen Cover ist einfach herrlich  :D



Lieblings Bowie Artikel

Antwort #4
Seit 14 Tagen habe ich einen " Lieblingsartikel"

Hab ihn bei EBAY entdeckt.



Ich find´s gut.
KlausD

Lieblings Bowie Artikel

Antwort #5
Oh mein Gott  8O  8O
die Uhr ist ja der Wahnsinn !!!

@KlausD  wieder in neuer Avatar ? Der sieht auch nicht schlecht aus

Lieblings Bowie Artikel

Antwort #6
Zitat

die Uhr ist ja der Wahnsinn !!!

Cool find ich sie auch, aber der riesige Zeiger-Schnurrbart mitten auf der Nase - erinnert so ein bisschen an eine Mischung aus Cats (*miau*) und Dalí... :-D

Lieblings Bowie Artikel

Antwort #7
Zitat

Cool find ich sie auch, aber der riesige Zeiger-Schnurrbart mitten auf der Nase - erinnert so ein bisschen an eine Mischung aus Cats (*miau*) und Dalí... :-D


Stimmt der Zeiger sitzt etwas ungünstig, das sieht man seine hübsche Nase ja gar nicht  :D
Cats und Dalí ? Man diese Uhr sprüht ja gerade so vor Kunst.

Lieblings Bowie Artikel

Antwort #8
@ KlausD: Ach Du hast die ersteigert!

Ich habe im Sommer letzten Jahres auch bei EBAY eine Bowie-Uhr ersteigert. Dasselbe Portrait, aber nur schwarz-schweiß, wie das Original. Wenn ich die trage, ernte ich meistens blöde Sprüche. Trägst Du sie auch oder liegt sie nur bei Dir im Safe? Jetzt, wo Du das gepostet hast, weiß ich endlich auch, was mein liebster Bowie-Artikel ist. Hab ich gar nicht mehr dran gedacht.

Lieblings Bowie Artikel

Antwort #9
Zitat
@ KlausD: Ach Du hast die ersteigert!

Ich habe im Sommer letzten Jahres auch bei EBAY eine Bowie-Uhr ersteigert. Dasselbe Portrait, aber nur schwarz-schweiß, wie das Original. Wenn ich die trage, ernte ich meistens blöde Sprüche. Trägst Du sie auch oder liegt sie nur bei Dir im Safe?...


Also bei mir würde die bestimmt im Safe liegen  :-D

Lieblings Bowie Artikel

Antwort #10
Nö, wieso? Ist ja in dem Sinne kein Kronjuwel. Viel schöner ist es für mich sie zu tragen und den ganzen Tag ein Foto von BO dabeizuhaben. Was glaubst Du, wie oft ich dann auf die Uhr sehe. Im Übrigen hat sie nur 18 € gekostet.

Lieblings Bowie Artikel

Antwort #11
@ odivan  das hat mich jetzt überzeugt, leider hab ich mir (unfreiwilliger Weise) abgewöhnt ne Uhr zu tragen

Lieblings Bowie Artikel

Antwort #12
Hängt wahrscheinlich mit Deinem Job zusammen?

Für die Bemessung von Zeit benötige ich sie wirklich nicht, zumal sie nur Zeiger und kein Zifferblatt hat. Aber das Foto ist IMO eines der besten von BO.

Lieblings Bowie Artikel

Antwort #13
Ich habe keinen Lieblingsartikel, weil ich eigentlich gar keine Artikel von BO habe. Aber ich habe meine Vittel-Flasche und die hüte ich. Und ich mußte sie auch schon vor dem Zugriff meines Kindes verteidigen, denn ihre Flasche hat sie einfach "benutzt" - und nu isse hin.
Ja, und meine Freundin hat auf dem Nachhauseweg ihre Flasche einfach weggeworfen. Ich dachte ja, ich hab' mich verhört. Aber sie hat es getan.

Schembo

PS: KlausD, Dein Avartar war doch schön, warum der plötzliche Wechsel?

Lieblings Bowie Artikel

Antwort #14
Und ich habe mich im Nachhinein geärgert, weil ich im Kino in Hamburg mindestens 5 Flaschen hätte abgreifen können. War mal wieder viel zu high von dem ganzen Bowie-Hype.  :twisted:

o.

 
Simple Audio Video Embedder