Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: bo auf Vh-1?? (478-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bo auf Vh-1??

wissen die im Gästebuch mehr als wir hier...?

Zitat
ups, BO ist am Samstag 21. 2. um 15.00/16.00 Uhr zu sehen (VH1 Europe).

Eure Beiträge sind super. Ich lese mit Vergnügen mit.
--------------------------------------------------------------------------------

18.2.2004 19:25 |  Host: chello080108205087.4.13.vie.surfer.at
287) bleu
 am Samstag, 21. 2. gibt`s eine Stunde lang DB auf VH1 Europe (9.00 / 10.00 Uhr, Beat Club: David Bowie) zu sehen.

Wird nächste Woche wiederholt.
 



gruß, Z

Re: bo auf Vh-1??

Antwort #1
Zitat
wissen die im Gästebuch mehr als wir hier...?

Scheint ja fast so 8O .
Was ist das überhaupt für ein Sender?

bo auf Vh-1??

Antwort #2
Wahhh!?

Na bravo... wieder ein Sender, den ich nicht empfangen kann. Warum kommen die richtig guten Dinge eigentlich nie auf den normalen Programmen? Müssen wir uns den wirklich mit Top of the Pops und Co. abfinden?

bo auf Vh-1??

Antwort #3
...das hängt mit der kapitalistischen Weltverschwörung zusammen.
aber... pssstt....!


gruß, Z  8-)

[size=0px]wahhh! Und ich krieg's auch NICHT MEHR! jawohl, ich habe es mal gehabt... und nun isses weg. Vermutlich hockt auf dem Kanal jetz irgendsoein beschissener Homeshopping-channel!!! -- R. wir brauchen ein KOTZ-smilie!!!! [/size]


[size=0px](import)[/size]

bo auf Vh-1??

Antwort #4
Oh nö, muss mich Piper anschliessen. Kann ich nicht empfangen.  :cry: Hat es jemand? Kann mir jemand was davon erzählen...? Bitte email.
Gruß, Lorkena

 
Simple Audio Video Embedder