...NICO - Sphinx aus Eis.... 26-11-2002, 10:56:59 ....die von Werner Fritsch geschriebene Nico-Insz. läuft demnächst bei uns im Theater..hat das schon jemand mal gesehen oder kritiks dazu gelesen... Quote Selected
OT/Re: ...NICO - Sphinx aus Eis.... Antwort #1 – 26-11-2002, 11:18:36 Zitat....die von Werner Fritsch geschriebene Nico-Insz. läuft demnächst bei uns im Theater. Und :?: :?: Hatten das jetzt unter db zu suchen - fehlt mir da jetzt irgendne Info - wo is mein OT-Schild - catherynaaa! --- Und komm mir nich mit - Nico war mal Sängerin von Velvet Underground blaaa - manish [size=0px](whatever-it-is)[/size] - boy -Cheers, Quote Selected
...NICO - Sphinx aus Eis.... Antwort #2 – 26-11-2002, 12:20:25 :x ...und wennes dir irgendwie auf den Keks geht...und wenn wasweiß ich wo hier der oder die mal was hinpackt...wer bist du denn hier :?: :?: :?: ...ein kleines Vögelchen das mal ans licht will...and what´s about manish...streng dich an :idea: :idea: , dann wirst es erfahren...aber immerhin weißt du ja das Nico bei den Velvets geheult hat und ihr take-on zu Bow is halt der gemeinsam gerauchte Joint....[size=0px]reiiiiiiiiiiiiiicht das nicht?[/size]...uuuhhh...puuuhhhh....und jetzt gib mir mal schluck vom Saft.... :twisted: Quote Selected
Re: OT/Re: ...NICO - Sphinx aus Eis.... Antwort #3 – 26-11-2002, 12:46:20 ZitatZitat....die von Werner Fritsch geschriebene Nico-Insz. läuft demnächst bei uns im Theater. Und :?: :?: Hatten das jetzt unter db zu suchen - fehlt mir da jetzt irgendne Info - wo is mein OT-Schild - catherynaaa! --- Und komm mir nich mit - Nico war mal Sängerin von Velvet Underground blaaa - manish [size=0px](whatever-it-is)[/size] - boy -Cheers, Bela!Reinhold Quote Selected
Re: OT/Re: ...NICO - Sphinx aus Eis.... Antwort #4 – 26-11-2002, 19:18:56 ZitatZitatZitat....die von Werner Fritsch geschriebene Nico-Insz. läuft demnächst bei uns im Theater. Und :?: :?: Hatten das jetzt unter db zu suchen - fehlt mir da jetzt irgendne Info - wo is mein OT-Schild - catherynaaa! --- Und komm mir nich mit - Nico war mal Sängerin von Velvet Underground blaaa - manish [size=0px](whatever-it-is)[/size] - boy -Cheers, Bela!Reinhold@Reinhold: davon hat Bela entschieden zu wenig...ich meine sowas wie HUMOR oder gute Laune :lol: Ich weiß wovon ich spreche :!: Quote Selected
...NICO - Sphinx aus Eis.... Antwort #5 – 26-11-2002, 20:51:46 Hmmm Sorry Bela!!!!suchtest Du das hier??? Sorry habs vergessen zurückzustellen!!!!!Ansonsten was habt ihr gegen Nico??? Quote Selected
Re: Ich weiß wovon ich spreche Antwort #6 – 26-11-2002, 22:09:15 Zitat@Reinhold: 'To' - dweny - 'to' - not - 'at' - Zitatdavon hat Bela entschieden zu wenig...ich meine sowas wie HUMOR oder gute Laune Ich weiß wovon ich spreche Poooor - dweny -__________________:cry: [size=0px]bela[/size] Quote Selected
...NICO - Sphinx aus Eis.... Antwort #7 – 26-11-2002, 22:24:35 ZitatHmmm Sorry Bela!!!!suchtest Du das hier??? Excactly - thanks - catheryna - ZitatSorry habs vergessen zurückzustellen!!!! Never - mind -ZitatAnsonsten was habt ihr gegen Nico??? Nico - hatte sich nur - verlaufen - db verschiedenes - bevor - Reinhold - sie hierher - verschleppt - hat -Cheers, Quote Selected
...NICO - Sphinx aus Eis.... Antwort #8 – 26-11-2002, 23:28:05 ZitatNico - hatte sich nur - verlaufen - db verschiedenes - bevor - Reinhold - sie hierher - verschleppt - hat -Cheers, Hmm Nico hat sich verlaufen.... Reihnhold hat sie verschleppt...Also gibts doch Zombies------ich wusste es!!!!!!!Aber das Reinhold auf Zombies...... ähm okay hab nix gesagt. Quote Selected
Re: Also gibts doch Zombies Antwort #9 – 27-11-2002, 08:01:33 ZitatAlso gibts doch Zombies------ich wusste es!!!!!!!Wem - sagst Du das - cath -Cheers, Quote Selected
Re: Ich weiß wovon ich spreche Antwort #10 – 27-11-2002, 19:39:14 ZitatZitat@Reinhold: 'To' - dweny - 'to' - not - 'at' - Zitatdavon hat Bela entschieden zu wenig...ich meine sowas wie HUMOR oder gute Laune Ich weiß wovon ich spreche Poooor - dweny -__________________:cry: [size=0px]bela[/size] Bela please and; what's so great,nice, fascinating in using so much english HERE. Kind a test :?: Sort of; well let's see who comes along.Never mind. I like this language too, but I also can be happy without using it HERE. :wink: greetings from that so pooooor Quote Selected
Re: Ich weiß wovon ich spreche Antwort #11 – 29-11-2002, 10:30:24 Zitat Bela please Yes - dweny -Zitatwhat's so great,nice, fascinating in using so much english HERE. Actually - never thought - about - it - - maybe - kind of - affinity - to the subject - of the forum - or - maybe - loads of english postings - when - I entered -Zitatwhat's so great,nice, fascinating in using so much english HERE. Never mind. I like this language too.So -? Everythings allright - babeCheers, Quote Selected