Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Diamond Dogs DVD (3215-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diamond Dogs DVD

Wer von uns warten nicht auch sehnlichst auf eine Diamond Dogs DVD? Marillion ein Mitglied von DavidBowie.com hat nun zum "Stimmen sammeln" aufgerufen. 400 Fans haben sich schon auf die Liste setzen lassen, nun kam ich auf die Idee den Link nochmal hier zu posten. Vielleicht nützt es ja was. :)

--------------------------------------------------------------------------------


To:  ISO/Sony/Columbia
We (the Bowie fans) would love to see an official DVD release of any of the Diamond Dogs Tour shows. (we'd even pay big bucks for it)

Please accept this petition and consider this release.

Many thanks
The David Bowie fans!

Sincerely,

The Undersigned


Also, wer mitmachen will, da unten steht der Link:




400!!! Bowie fans can't be wrong!! Sign the petition NOW!!


http://www.petitiononline.com/17031980/petition.html

Gruß
Marc  :-D

Diamond Dogs DVD

Antwort #1
jo - hab ma mit gemacht - bin Nr. 419 - Dirk from Dresden (Germany)

 :D

Diamond Dogs DVD

Antwort #2
Hab mal mitgemacht, auch wenn ich die Diamond Dogs-tour nicht soooooooo sehr brauche.

Wozu gibt es eine Super-DVD von Ziggy Stardust ? :-)

Re: Super-DVD von Ziggy Stardust

Antwort #3
Zitat
auch wenn ich die Diamond Dogs-tour nicht soooooooo sehr brauche.

Wozu gibt es eine Super-DVD von Ziggy Stardust?

Äh? Was hat denn jetzt das eine mit dem anderen zu tun?
Ich mein, inwiefern könnte das eine das andere ersetzen?

:gruebel:
* beate *

Re: Super-DVD von Ziggy Stardust

Antwort #4
Zitat
Zitat
auch wenn ich die Diamond Dogs-tour nicht soooooooo sehr brauche.

Wozu gibt es eine Super-DVD von Ziggy Stardust?

Äh? Was hat denn jetzt das eine mit dem anderen zu tun?
Ich mein, inwiefern könnte das eine das andere ersetzen?

:gruebel:
* beate *


Ist eine reine Geschmackssache. Meine bevorzugte Schaffensperiode von Bowie ist die Ziggy Stardust-Ära. Der Diamond-Dogs Zeit kann ich nicht soo viel abgewinnen. Insofern ist für mich ein DD-DVD auch nicht sooo wichtig. aber wenn sie kommt, bin ich der erste, der sie kauft :-)

Diamond Dogs DVD

Antwort #5
Zitat
Äh? Was hat denn jetzt das eine mit dem anderen zu tun?
Ich mein, inwiefern könnte das eine das andere ersetzen?

es könnte nicht es ersetzen! sie waren vollständig unterschiedlich...

ich denke nicht, daß Internet-Petitionen nützlich sind, aber ich wünsche, daß ein dd-dvd bestand.

jedoch wurden diese Erscheinen vermutlich gefilmet:
19-07-74 MADISON SQUARE GARDEN, NEW YORK - Filmed by MainMan.
20-07-74 MADISON SQUARE GARDEN, NEW YORK - Filmed by MainMan.
10/11-74 RADIO CITY MUSIC HALL, NEW YORK - unknown.
09-74 "EYEWITNESS NEWS" Interview + live clips from Los Angeles show (Rebel Rebel).

aber wir wissen nicht, wenn sie noch bestehen.

Diamond Dogs DVD

Antwort #6
Also zum Wohl der Allgemeinheit habe ich auch mitgestimmt. Schaden kann's ja ncht!

Diamond Dogs DVD

Antwort #7
8-)
Also ich habe mich mal eingetragen. Trage ich mich eh oft genug in irgendwelche Listen ein (Rettet den Regenwald, Rettet die Wale, die Robben etc, Rettet dies und Rettet das, keine Öl-Pipeline durch...usw, usw).
Da kann ich mich auch mal für was eintragen, was meine ganz persönliche kleine Welt ein klein bischen schöner macht.
 :-D 
Gruss
D.

Diamond Dogs DVD

Antwort #8
Jetzt:

[size=0px]449[/size]


Aurora :D

Diamond Dogs DVD

Antwort #9
Thanks for your support everyone! :)

And thanks for keeping the topic at the top! :)

There's a $50 reward for the person who signs signature 1984!

If you already signed the petition, don't worry cuz if you referred
that 1984th person, you'll get $25.

So spread the word!

Many thanks!

E

Diamond Dogs DVD

Antwort #10
[size=0px]492[/size]

Nur noch 1492 Stimmen bis 1984... Ich kann voll schlecht Kopfrechnen heute.

Diamond Dogs DVD

Antwort #11
hab grad mitgemach, bin nummer 530!

jemen

Re: Diamond Dogs DVD

Antwort #12
[size=0px]566[/size]


Reinhold

Diamond Dogs DVD

Antwort #13
viereinhalb Monate später bin ich nun Nummer 636...ziemlich schwach die Beteiligung find ich...


 
Simple Audio Video Embedder