Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Die Brüste der Iman (2623-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die Brüste der Iman



Zitat
Zitat

... eh, aber wo hat die Frau denn ihre - nicht gerade kleinen - Brüste gelassen? Habense die wegretuschiert? Amputiert?? 8O  8O


Genau das ist mir auch erstmal gleich aufgefallen 8O . Wollte wahrscheinlich bloß nicht zugeben, wo ich gleich schon wieder hingucke :oops: , aber wo du's schon sagst, beate  :-D ...
Naja, passt vielleicht besser zu Hilfigers sportiven Konzept. Und vielleicht ist an ihr gar nicht so viel nachgeholfen, wie's manchmal aussieht, sondern sie macht doch mehr mit Silikon-Bikini-Schalen (z.B. Magic Contours) usw.

Na ich weiß nich ... :gruebel:

      [/list]
    Keep watching

    * beate *

    Die Brüste der Iman

    Antwort #1
    Da haben sie also nicht nur Falten wegretuschiert ?  :lol:
    Ist echt ein ziemlicher Unterschied zwischen den Bildern.Oder ob's nur an der Pose liegt?Oder doch eher nicht.........

    Die Brüste der Iman

    Antwort #2
    Vielleicht hat sie sich ihre Implantate ja wieder entfernen lassen. Bin da ja keine Expertin, aber sowas geht doch, oder?

    Die Brüste der Iman

    Antwort #3
    Also, ich halte mich da mal raus.
    Obwohl ich ja den Verdacht habe, dass es ersten der Winkel der Aufnahme ist, der den Busen etwas kleiner erscheinen lässt und zum zweiten, dass Wasserzeichen, dieses WWW befindet sich nämlich genau drüber. Und das... äh...quetscht das Ganze doch etwas.
    Es könnte sich also um eine sogannten optische Täuschung handeln.
    Mhmmmm....da müsste das Forschungszentrum für die magischen Momente im Leben mal wieder ran.
     :gruebel: 
    Gruss
    Donizetti
     :-D

    Die Brüste der Iman

    Antwort #4
    Die Dinger sind echt kleiner. Vielleicht hat sie die Implantate während die Schwangerschaft entfernen lassen. Ich weiß nicht, wie es sonst mit dem Stillen funktioniert.

    Schembo

    Die Brüste der Iman

    Antwort #5
    Stillen geht auch mit. Hat seinerzeit die Frau vom King of Mallorca Jürgen Drews vor laufender Kamera bewiesen (So`n Mist, jetzt fehlt mir wieder der kotzende Smiley in meiner Sammlung!).

    o.

    P.S.: Sorry für die etwas rigide Ausdrucksweise!

    Die Brüste der Iman

    Antwort #6
    Zitat
    Stillen geht auch mit. Hat seinerzeit die Frau vom King of Mallorca Jürgen Drews vor laufender Kamera bewiesen (So`n Mist, jetzt fehlt mir wieder der kotzende Smiley in meiner Sammlung!).

    Na, was guckst du dir die Schrabnelle auch im TV an. ;)
    Ansonsten sehen Imans Brüste auf gewissen pix wirklich nicht so ganz echt aus, aber feststellen können wir das nur, wenn wir ihr heimlich an den Swimmingpool folgen und warten, bis sie sich hinlegt...
    Ich schätze aber mal, dass es einfach am Foto liegt, dass es auf dem Foto jetzt weniger aussieht. Von wegen Wasserzeichen, Winkel und so...

    Re: Die Brüste der Iman

    Antwort #7
    Zitat



    * beate *


    Hat zwar jetzt nur indirekt was mit dem Thread zu tun, aber ich muss sagen sie sieht für ihr aöter auch noch recht gut aus. Wenn ich überlege das sie genauso alt wie meine Mutter ist.

    Die Brüste der Iman

    Antwort #8
    @ airsign: Glaub mir, ich habe es nicht gewollt! :-D

    Die Brüste der Iman

    Antwort #9
    Zitat
    .... Ich weiß nicht, wie es sonst mit dem Stillen funktioniert.

    da werden die lieben kleinen frühzeitig an den Genuß von Kaugummi herangeführt....

    Ansonsten hänge ich der "Aufblas-Theorie" an... Sie besagt, daß Iman die Größe Ihrer Oberweite mittels Schwimmtierventilen an verborgenen Stellen ihres Körpers variieren kann...

    gruß, Z




    Re: "Aufblas-Theorie"

    Antwort #10
    ... endlich eine wissenschaftlich schlüssige Erklärung ... :lol:

    Keep swinging

    * beate *

    Re: Die Brüste der Iman

    Antwort #11
    Zitat

    Zitat
    sondern sie macht doch mehr mit Silikon-Bikini-Schalen (z.B. Magic Contours) usw.

    Na ich weiß nich ... :gruebel:

    Naja gut, vielleicht auch nicht. Angesichts der Fotos mal wieder...

    Die Brüste der Iman

    Antwort #12
    Zitat
    Ansonsten hänge ich der "Aufblas-Theorie" an... Sie besagt, daß Iman die Größe Ihrer Oberweite mittels Schwimmtierventilen an verborgenen Stellen ihres Körpers variieren kann


     :lol:

    Kann man sowas auch kriegen? Ist doch sehr praktisch!

    Die Brüste der Iman

    Antwort #13
    Zitat

    Kann man sowas auch kriegen? Ist doch sehr praktisch!

    Nicht schlecht, hä? Aber dann müssen es schon Ventile sein, die man reindrücken kann - sonst sind die Ähnlichkeiten zu Frankenstein einfach zu groß. Und wenn wir schon dabei sind, will ich auch gleich noch ein Paar Kiemen - kann nur nützlich sein.

    Die Brüste der Iman

    Antwort #14
    Zitat
    Und wenn wir schon dabei sind, will ich auch gleich noch ein Paar Kiemen - kann nur nützlich sein.

    mußt du untertauchen?

     
    Simple Audio Video Embedder