Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Dotterbart (791-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dotterbart

Hi Ihr!

Hört mal! Heute nacht kam auf Kabel 1 Dotterbart! (hab ich mit Timer aufgenommen). Den hatte ich schon vor einigen Jahren im TV aufgenommen - und Bowie niergends entdeckt!
Und jetzt schon wieder nicht! WO ist BO????

Er soll ja einen Hai spielen - aber ich fand im ganzen Film keinen einen Hai!

 8O

...ist der Film vielleicht gekürzt?

Dotterbart

Antwort #1
Hai du  :-D

Ich hab den Film schonmal gesehen,kann mich aber auch nicht dran erinnern.ImdB führt den Film auf in db's Filmography,aber die haben auch nicht immer recht...........wir werden's wohl nur erfahren,wenn wir einen Augenzeugen finden  8-)

Re: Dotterbart/Yellowbeard

Antwort #2
Hai, Silli,

Zitat
Er soll ja einen Hai spielen - aber ich fand im ganzen Film keinen einen Hai!

In einer sehr kurzen Szene von Yellowbeard geht die Tür der Kajüte auf, Bo kommt rein, blond, mit gelbkarriertem Hemd, glaub ich, und nimmt täppisch einen Befehl entgegen (oder macht eine Meldung? Ich weiß nicht mehr genau), bleibt bei der Gelegenheit noch mit der Haifischflosse auf seinem Rücken am Türrahmen hängen. Das komische Potential der Szene hab ich nicht gerafft. ... vielleicht die deutschen Filmverleiher auch nicht und haben sie deshalb rausgeschnitten? Kein großer Verlust, würd ich sagen, aber vielleicht denk ich auch nur nicht british genug, um den Witz zu kapieren. 

Hat irgendwer gepeilt, was an dieser Szene so witzig sein soll? :nixweiss:

Keep swinging

* beate *

Dotterbart

Antwort #3
Zitat
vielleicht denk ich auch nur nicht british genug, um den Witz zu kapieren.


Tja, wenn Monty Phyton Leute dabei sind, kann alles Mögliche passieren! :-D  die Typen haben den schrägsten Humor, den ich kenne (das Meiste finde ich lustig, aber manches...)

@Silli: Ich hab den Hai auch nie gesehen, aber ich hab den Film auf Video und kann ja noch mal in dieser deutschen Fassung suchen. Aber wahrscheinlich ist die Szene nicht drin!

Re: Dotterbart

Antwort #4
Zitat
Dotterbart

Ups, von dem Film höre ich heute zum ersten Mal  8O :oops: . Hab ich da nun wirklich was verpasst - ob mit Bowie oder ohne?
Monty Phyton an sich finde ich eher durchwachsen. Über manches kann man echt lachen. Vor allem wenn man mit mehreren ist und eh Spaß hat. Anderes finde ich dann wieder nur blöd.

Re: Dotterbart

Antwort #5


Zitat
Zitat
Dotterbart

Ups, von dem Film höre ich heute zum ersten Mal  8O :oops: .

Vermutlich zwischen FURYO, The Hunger und Serious-Moonlight-Tour kläglich untergegangen.

Zitat
Hab ich da nun wirklich was verpasst - ob mit Bowie oder ohne?

Bowie-technisch wohl kaum und ich denk und Monty- Python's-Filme gibt's wohl auch bessere, würd ich sagen. 

Keep swinging

* beate *


Re: Danke für's Bild,Beate

Antwort #7
You're welcome, angel. :-)
    [/list]Keep swinging

    * beate *

    Re: Dotterbart

    Antwort #8
    Zitat

    Bowie-technisch wohl kaum und ich denk und Monty- Python's-Filme gibt's wohl auch bessere, würd ich sagen. 

    Na dann bin ich ja beruhigt :-) .

    Dotterbart

    Antwort #9
    COOOOL - danke für die Bilder!!!! *nie-gesehen-hab*

    Das Weib oben neben ihm ist definitv die Frau von Dotterbart! hahaha...

    Also - diese Bowie-Szene hat das TV gnadenlos unterschlagen!!!!!!!! Und das, obwohl sogar in der TV-Spielfilm - trotz sehr kleiner Textspalte - erwähnt wurde, dass Bowie mitspielt!!!!!!!!


     :abgelehnt:

    Dotterbart

    Antwort #10
    Also die Bilder hab ich auch noch nie gesehen, nur so ein ähnliches, auf dem man aber die Flosse gar nicht sieht...

    Danke fürs "Ausgraben"!

    danke für die Bilder!!!!/Danke fürs "Ausgraben"!

    Antwort #11
    You're welcome.  :-)

    * beate *

     
    Simple Audio Video Embedder