Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Setlist Adelaide 23.02.2004 (1618-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Setlist Adelaide 23.02.2004

Adelaide Entertainment Centre 23.02.2004
Setlist

01 Rebel Rebel
02 New Killer Star
03 Fame
04 Cactus
05 Reality
06 Try Some Buy Some
07 All The Young Dudes
08 China Girl
09 The Loneliest Guy
10 The Man Who Sold The World
11 Hallo Spaceboy
12 Sunday
13 Under Pressure
14 Life On Mars?
15 Looking For Water
16 Quicksand
17 Days
18 White Light, White Heat
19 Ashes To Ashes
20 I'm Afraid of Americans
21 "Heroes"

(encore)

22 Heathen (The Rays)
23 Five Years
24 Hang Onto Yourself
25 Ziggy Stardust

gko

Setlist Adelaide 23.02.2004

Antwort #1
das wichtigste hast du nicht erwähnt, nämlich das Bowie bei dem Gig erstmals ein anderes Outfit trug!!!!

So etwas in der Art!

Kein Scherz!

nur ohne Hut eben!


Setlist Adelaide 23.02.2004

Antwort #2

yepp, hier is das pic....
also, wenn Ihr mich fragt, find ich, sieht das doch sehr nach Rosenmontag aus....

gruß, Z (helau :evil: )

Setlist Adelaide 23.02.2004

Antwort #3
Also,
ich sitze jetzt da und lache!
Also, hihihi, ehrlich gesagt:
ICH FIND'S COOL!
 :rofl:
 :yau:
HAHAHA!
Gruss
Donizetti
 :lol:

Setlist Adelaide 23.02.2004

Antwort #4
das schaut aber besch...... aus
hoffentlich ein Scherz oder ein mieses Foto  8O
michi

Setlist Adelaide 23.02.2004

Antwort #5
winziges Sailorlein... verschollen im Stoff....  :eek:

gruß, Z

Setlist Adelaide 23.02.2004

Antwort #6
dreinschauen tut er wie ein trutziges Kind, dass sich im neuen Outfit gar nicht wohl fühlt, hat ihm das schon H aufs Aug gedrückt???  :?

Setlist Adelaide 23.02.2004

Antwort #7
Wenigstens das lässige Halstuch ist erhalten geblieben.

Setlist Adelaide 23.02.2004

Antwort #8
Ach Du meine Güte! Die Klamotten sehen aus wie 3 Nummern zu groß!

Setlist Adelaide 23.02.2004

Antwort #9
man o man...

Setlist Adelaide 23.02.2004

Antwort #10
:lol:
Tut mir ja leid Leute, aber ich amüsiere mich köstlich!
Gruss
D.
 :lol:
PS.: Stellt euch mal vor, der Anzug wäre pissgelb und er hätte Hosenträger und eine lässig aufgeknotete Fliege um den Hals.
HAH! Dann wäre hier aber was los gewesen!
:rofl:
Wisst ihr was, ich glaube der Anzug ist von seiner (vor) letzten Australien Tour übrig geblieben!
Der schmeisst nix weg!
:rofl:
Aber warum zum Teufel, hat er die Feder nicht am Hut? Ich verlange für Wien die Feder!
HAH!
 :-D

Setlist Adelaide 23.02.2004

Antwort #11
Na,das ist doch mal ein Anblick  :loldev: 

Hat jemand Photos von seinen Schuhen?Würd mich echt mal interessieren,ob er wieder seine alten Treter anhatte,oder aber was stilechtes  :lol:

Setlist Adelaide 23.02.2004

Antwort #12
Seht mal, wie geräumig die Dinger sind....
Ich vermute ja, er hat in seine engen jeans nich mehr reingepaßt...  :-D
(fern von zu Hause und Iman's fettfreier Küche...) :evil:  :evil:

gruß, Z

Neues Outfit

Antwort #13
Zitat
Stellt euch mal vor, der Anzug wäre pissgelb und er hätte Hosenträger und eine lässig aufgeknotete Fliege um den Hals.

Eh, hatten wir das nicht alles schon mal ...
... naja, nur dass die Fliege 'ne Kravatte war.

Ansonsten ... ich steh ja auf Gehröcke, aber diese Schwabbelhose und der Hut? Naajaaa ... :?

Keep swinging

* beate *

Setlist Adelaide 23.02.2004

Antwort #14
Ich find's nicht schlecht. Nur die Hosen sind etwas reichlich.

Schembo

 
Simple Audio Video Embedder