Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: ,,Zig Zag'' Soloalbum von Earl Slick (771-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

,,Zig Zag'' Soloalbum von Earl Slick

,,Zig Zag'' das neue Soloalbum von Earl Slick mit den gästen David Bowie, R.Smith, R.Langdon und J. Elliott...
Zwei Jahre hat Earl an dem Album gearbeitet


Tracklist

1.  Dancing With Eleanor 
2.  Believe 
3.  Isn't It Evening (The Revolutionary) 
4.  1735 
5.  Zig Zag 
6.  Pike St. 
7.  Crunched 
8.  St. Mark's Place 
9.  Psycho Twang 
10.  The Cat

gko

,,Zig Zag'' Soloalbum von Earl Slick

Antwort #1
Singt der auch was selber? Er ist ja ein sehr guter Gitarrist, aber kann er singen? Würd mich mal interessieren...
Danke für die Album-Info!

,,Zig Zag'' Soloalbum von Earl Slick

Antwort #2
Hi korner  :-)
habe schon ne Weile überlegt ich das kaufen will oder nicht. Die Aussagen dazu in b-net sind sehr positiv.
Kannst du mehr dazu sagen...?

d.

,,Zig Zag'' Soloalbum von Earl Slick

Antwort #3
Ohja, das würde mich ja auch interessieren, ob er singen kann...

Re: ,,Zig Zag'' Soloalbum von Earl Slick

Antwort #4
Zitat

10.  The Cat

The Cat, hm? Das ist natürlich schon ein Grund für sich *schnurr* 8) .

,,Zig Zag'' Soloalbum von Earl Slick

Antwort #5
Habe mal den neuen Musikexpress durchbeblättert und eine Rezension zu Earls Album gefunden. Sie haben ihm 3 von 5 Sternen gegeben (was sich doch sehen lässt).
Bo singt "Isn't it evening" anscheinend im Thin-White-Duke-Style. Es gibt auch noch andere Gastsänger, aber ob Earl jetzt selber singt, war nicht ganz rauszulesen.

Hat jemand das Album schon gehört?

,,Zig Zag'' Soloalbum von Earl Slick

Antwort #6
ich

gäääähn........

,,Zig Zag'' Soloalbum von Earl Slick

Antwort #7
Zitat
gäääähn........

erstens geht das soooo: :muede:
(schreib muede zw. doppelpunkten)

und zweitens; was'n das für ne qualifizierte Aussage? :?
Gehts eventuell etwas genauer? :gruebel:

Thanx in advance  8-)

,,Zig Zag'' Soloalbum von Earl Slick

Antwort #8
nee - das war - gääähn - langweilig
snippets:
http://www.earlslick.com/

wennst den rest haben willst - sorry -
liegt in the mülltonne

,,Zig Zag'' Soloalbum von Earl Slick

Antwort #9
übrigens -
das geniale GAD- album - liegt da auch
aber wenn du s hören willst -
no prob
at all
qualifighting!

 
Simple Audio Video Embedder