Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Skurile Auktion! (964-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skurile Auktion!

HAHAHA... ich kann nicht mehr... ich lach mich schief....

Gestern kam in den Hessen-3-Popnews folgende Meldung:

Ein cleverer Manager der Mountain Sound Studios in Vancouver hatte eine einmalige Idee. Er bot das Urinal seiner Studio-Toilette zur Versteigerung an. Berühmte Musiker wie Aerosmith, ACDC, BonJovi, David Bowie usw. haben alle schon vor diesem Urinal gestanden. Mit einem Startgebot von 195$ kletterte die Auktion schnell auf 500$.


...mit oder ohne Inhalt??????????????????????????? *KICHER*

 :lol:  :lol:

Skurile Auktion!

Antwort #1
Das erinnert mich daran, wie mal jemand die Rotzfahne von Robbie Williams versteigert hat  :-D

Skurile Auktion!

Antwort #2
Auch ein Kaugummi von R.W. wurde schon angeboten. Ging dass für 1€
über den Tisch.

Aber noch interessanter fand ich die Versteigerung des Bauchnabelfussels :-D

o.

Skurrile Auktion

Antwort #3
Also,
ich würde ja sonst so ziemlich [size=0px]alles[/size], was Bo persönlich gehört hat, gerne haben wollen  :-D  , aber [size=0px]das[/size] ginge mir dann doch irgendwo zu weit...
Selbst wenn er die Schüssel nur [size=0px]ganz allein benutzt hätte[/size]...  :oops:

Ne ne, Leute gibt das!!!  :nein:

Es grüßt, immer noch lachend,

Aurora.

Skurile Auktion!

Antwort #4
8O  :bindagegen:
Ist ja ätzend.........

Skurile Auktion!

Antwort #5
Man sind manche Leute bescheuert  8O


Skurile Auktion!

Antwort #7
Ach Du meine Güte! Sachen gibt's....

Ich erinnere mich aber auch noch an die benutzte Zahnbürste von Robbie Williams aus dem Hotel und das angebissene Croissant von ihm, dass er offensichtlich nicht aufgegessen hat.

Ich knabber demnächst auch an ne'm Brötchen rum und verstiegere es dann als Snack-Überrest von Dieter Bohlen. Mal sehen was dabei raus kommt.

Skurile Auktion!

Antwort #8
Das erinnert mich an einen Joke von MTV. Das ist ewig her, da gab's noch Toilet Man. Kennt das noch jemand? Jedenfalls hatten sie in dieser Gagsendung den Joke, dass man benutzte Wundpflaster von Stars kaufen kann.  :-D Und einige Jahre später sind wir da schon nahe dran. Oh mann...  :-D

Skurile Auktion!

Antwort #9
..nä ja... meine Wasserflasche....
 :oops:
gruß, Z

Re: nä ja... meine Wasserflasche

Antwort #10
Zitat
..nä ja... meine Wasserflasche....
 :oops:
 

... muss ich mir jetzt Gedanken machen wegen meiner ... Minotaurus-Krümel  ... 

:gruebel:
* beate *

Skurile Auktion!

Antwort #11
ohoh....

ich konnte mich bei Tin-Machine in Offenbach 1991 (ganz vorne vor ihm, SEHR NAH an der Bühne) auch gerade noch so beherrschen, und schnappte mir keinen seiner Zigarettenstummel....  :oops:

Apropos:
Eine gewisse Susan konnte ich bei einem Konzert (weiß nicht mehr ob Stuttgart oder Frankfurt) dabei beobachten, wie sie einen Schnürsenkel-Faden oder sowas ähnlichs von Bo abgriff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit gekonntem Kurz-mit-Oberkörper-auf-Bühne-Hecht!

HMPF!

Re: Zigarettenstummel

Antwort #12
Zitat
schnappte mir keinen seiner Zigarettenstummel....

Igitt. :x 8O

* beate *

Skurile Auktion!

Antwort #13
Zitat

Ist ja ätzend.........


Im wahrsten Sinne des Wortes!

Schembo

Skurile Auktion!

Antwort #14
Zitat

schnappte mir keinen seiner Zigarettenstummel....

Du Dummerle!
Soweit wie die Gentechnik heute schon ist + Was man alles anhand der Speichelreste an Zigarettenstummeln analysieren kann....
Ein paar Jahre - und du hättest aus deinem Zigarrettenstummel einen ganzen Bowunkulus züchten können!
Aber nu - raucht er nich mal mehr.....
gruß, Z
[size=0px] (bald mittels Hechtsprung auf die Bühne die BLUECUP raubend...)  :-D [/size]


... jene gewisse Susan....?

 
Simple Audio Video Embedder