Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Young Americans (Enhanced) (583-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Young Americans (Enhanced)

Hallo Leute,

Ich habe mal eine Frage: Ich habe mir die CD "Young Americans (Enhanced)" gekauft. In der Beschreibung waren einmal 8 songs (auf dem Cover) und einmal 11 Songs (in der Song-liste) aufgelistet. Auf dem CD player abgespielt, waren nur 8 Songs zu hören und endete mit Fame. Sind die anderen Songs EasterEggs? Oder haben die mir einfach nur eine faslche CD geschickt? Enhanced bedeutet doch erweitert, und auf den anderen Enhanced CD´s befindet sich doch auch mindestens ein Bonus-Song. Wer kennt sich damit und kann mir die Fragen beantworten? Ich blick da nicht mehr durch. Nebenbei bemerkt, die Enhnced CD hat auch mehr gekostet als das "normale" Album, das legt ja auch die Vermutung nahe, das sich MEHR drauf befinden müßte.
 :-(

Gruß Marc  8O

Antw.: Young Americans (Enhanced)

Antwort #1
was für songs waren das denn bei der 11er Trackliste??

Antw.: Young Americans (Enhanced)

Antwort #2
1. Young Americans
2. Win
3. Fascination
4. Right
5. Somebody up there likes me
6. Across the Universe
7. Can you hear me
8. Fame
9. It´s gonna be me
10. Who can I be now
11. John, I´m only dancing (again)

 8O  :?

Antw.: Young Americans (Enhanced)

Antwort #3
Mir ist das mal mit der Station to Station passiert. Enhanced bedeutet in diesem Zusammenhang nicht mehr Lieder sondern mehr Tonqualität. Die sind wohl irgendwann nochmal überarbeitet worden und dann hat man mir nichts dir nichts einfach ein paar Tracks weggelassen. Ich fand das ganze auch sehr ärgerlich, aber es ist glaub ich auch nicht so einfach noch an die alten Originale im Neuzustand ranzukommen.

Antw.: Young Americans (Enhanced)

Antwort #4
1975 YOUNG AMERICANS (ORIGINAL LP RELEASE)
1984 YOUNG AMERICANS (RCA LP RE-RELEASE 1981-84)
1984 YOUNG AMERICANS (RCA 1984-85 CD EDITION)
1991 YOUNG AMERICANS (RYKO/EMI 1990 CD EDITION) + bonus tracks
1991 YOUNG AMERICANS (EMI 1990 LP EDITION) + bonus tracks
1999 YOUNG AMERICANS (VIRGIN/EMI 1999 CD EDITION)

und für piper

1976 STATION TO STATION (ORIGINAL LP RELEASE)
1984 STATION TO STATION (RCA LP RE-RELEASE 1981-84)
1984 STATION TO STATION (RCA 1984-85 CD EDITION)
1991 STATION TO STATION (RYKO/EMI 1990 CD EDITION) + bonus tracks
1991 STATION TO STATION (EMI 1990 LP EDITION) + bonus tracks
1999 STATION TO STATION (VIRGIN/EMI 1999 CD EDITION)



gko...

Antw.: Young Americans (Enhanced)

Antwort #5
Cool. Und wenn mir jetzt noch einer einen shop nennen kann, wo man doch noch diese CD´s bekommt (mit Bonus-Songs), mache ich einen Luftsprung.  :-D



Marc  :D

Antw.: Young Americans (Enhanced)

Antwort #6
Zitat
shop [...], wo man doch ... diese CDs bekommt (mit Bonus-Songs)

Internet- oder Plattenbörsen.

Keep swinging

* beate *

Antw.: Young Americans (Enhanced)

Antwort #7
]Internet-[/url] oder Plattenbörsen.




Ok, danke. Das mit intoko.de und azubu.de klingt zumindest schonmal interessant. Schade das da noch nicht soviel los ist, werde es aber mal beobachten.  8O
Mit Ebay.de bin ich auch ziemlich durch. Hat am anfang wunderbar geklappt, da hätte ich es jedem emfehlen können. Aber dann gab es immer mehr unregelmäßigkeiten  a´ la "Ja, sorry, ich habe die CD abgeschickt, wenn die Post die verschlampt...." und einige die sich gar nicht mehr gemeldet haben.  :x
Ich glaube da ist meine guter alter Plattenladen doch nicht so schlecht wie ich immer dachte.  :?
Azubu.de werde ich auf alle Fälle einmal ausprobieren, das scheint recht interessant zu sein.  :-)

Gruß
Marc  :?

Antw.: Young Americans (Enhanced)

Antwort #8
...sind das die RYKO-bonus-trax..?
Die gibt's gerade alle bei Bowieaudio runterzuladen... d.h. ich hoffe, sie sind noch da....

gruß, Z

 
Simple Audio Video Embedder