Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Virtual Ticket for Sidney (699-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Virtual Ticket for Sidney

Habt Ihr das auf B-Net gesehen? Da ist wieder ein neues Video in der Virtual Ticket Sektion und zwar von dem Auftritt in Sidney oder besser gesagt von vor derm Auftritt.

Diese Massen an Fans in dem Parkhaus und vor der Absperrung sind ja Wahnsinn! Bowie scheint da den halben Kontinent als Fans zu haben.

Cool fand ich auch, dass alle während des wartens irre laut Bowie Lieder gesungen haben. Das sollte man hier bei uns auch mal machen.

Das Video hat mich jedenfalls schwer beeindruckt (wenn es auch sehr kurz war).

Re: Virtual Ticket for Sidney

Antwort #1
Zitat
Cool fand ich auch, dass alle während des wartens irre laut Bowie Lieder gesungen haben. Das sollte man hier bei uns auch mal machen.

Oooch ... hier hat er auch schon so manches Ständchen zu hören bekommen ... :embarrassed:

Prayin' at the bus stop

* beate *

Virtual Ticket for Sidney

Antwort #2
ja... demnächst gibt's die Scheibe:
"Stalker's delight"
ein Sampler mit den schönsten Fan-Gesängen... aufgenommen vor Hotels, in Foyers, vor den Hallen....

gruß, Z

Virtual Ticket for Sidney

Antwort #3
Hihi, keine schlechte Idee. Kann ich da vielleicht auch ein paar Backing Vocals beisteuern?

Re: Virtual Ticket for Sidney

Antwort #4
Zitat
Habt Ihr das auf B-Net gesehen? Da ist wieder ein neues Video in der Virtual Ticket Sektion und zwar von dem Auftritt in Sidney oder besser gesagt von vor derm Auftritt.


Hmm, ich muss zugeben, ich hab das Video noch gar nicht angeguckt, total vergessen
Aber bist Du sicher dass es vor dem Auftritt war???
Ich denke nämlich, es war eher nach dem Auftritt. Da waren nämlich Massen von Fans, haben wir noch vom Auto aus gesehen.
Vorher am Nachmittag waren aber nicht soviele Leute da...da hatte nämlich ein Fan noch ein Autogramm von ihm auf die Schulter bekommen, was sie sich hat tätowieren lassen. (habe sie Abends getroffen, und sie hat es mir erzählt) Und da waren wohl nur so ca. 30 Leute da, wenn überhaupt.

Hihi, aber ich habe auch ne Story gehört von einem der da gesungen hat! David hat es wohl gehört,  und daher Anthony rausgeschickt zum filmen, damit David es sich angucken kann! Wahnsinn :)

xxSimone

Virtual Ticket for Sidney

Antwort #5
Kann auch nach dem Konzert gewesen sein. Das ging aus dem kurzen Ausschnitt eigentlich nicht hervor. Habe einfach mal angenommen, dass es vorher war, weil ich dachte, dass sich die Fans schonmal warmsingen.

Naja, ist ja eigentlich auch egal ob vorher oder nachher... wenigstens es war schön!

 
Simple Audio Video Embedder