Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Hab ich hier'n echtes Autogramm? O_O (3204-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hab ich hier'n echtes Autogramm? O_O

Hab ich bei ebay ersteigert und als ich die CD aufmach, sind da diese "Unterschriften". Ich hab mich beim Käufer erkundigt, ob er weiß, ob das echte sind, aber er weiß es nicht. :(

Die Obere sieht aus wie...Hunt Sales? o_O


Irgendjemand 'ne Ahnung, wie die echten Unterschriften aussehen/ob das echt ist? Obwohl ich nicht wüßte, wer mit A... anfängt, so wie das zweite Gekrakel...


schlechter Scan, ich weiß, aber man kann's erkennen...

o_O

Hab ich hier'n echtes Autogramm? O_O

Antwort #1
mhmm...

David A. Bowie... ?
Jack A. Lope...?
Heinz A. Rschloch
...laut Booklet war noch jemand namens Kevin Armstrong beteiligt..
Oder etwa Iman Abdulmajid (oder wie heißt sie... ?)

uäää.. nee, kann ich nich sagen... keine Ahnung... sorry..  :?
dumme Antwort...  :oops:

gruß, Z

Hab ich hier'n echtes Autogramm? O_O

Antwort #2
Hi fallin! Nice to read you :D

Ob das echte Unterschriften sind, weiß ich leider auch nicht, aber Bo's ist anscheinend nicht dabei. Und die wäre schließlich am Wichtigsten!

Hab ich hier'n echtes Autogramm? O_O

Antwort #3
O_O

Blooby.


*schreibt dir ne private message*

Re: Hab ich hier'n echtes Autogramm? O_O

Antwort #4
Zitat
Die Obere sieht aus wie...Hunt Sales?

Kann nur mit Tony Sales vergleichen; der S-Schwung ist entfernt ähnlich, aber sonst. Mhm.

Und das unten sieht aus wie "Eric ..." ... aber seit wann unterschreiben Bodyguards ... ;-)

Keep swinging

* beate *

Re: Hab ich hier'n echtes Autogramm? O_O

Antwort #5
Zitat
Zitat

Und das unten sieht aus wie "Eric ..." ... aber seit wann unterschreiben Bodyguards ... ;-)

Keep swinging

* beate *


Wie Eric Schermerhorn?

Grüße

Reinhold

Re: Hab ich hier'n echtes Autogramm?

Antwort #6
Zitat
Wie Eric Schermerhorn?

Denke eher nicht; der Anfangsbuchstabe des Nachnamens sieht doch sehr nach "A" aus.

Keep swinging

* beate *

Hab ich hier'n echtes Autogramm? O_O

Antwort #7
:(

Hab ich hier'n echtes Autogramm? O_O

Antwort #8
Zum Vergleich:

Ein echter, selbstgesammelter Bowie sieht so aus:




Wobei diese Autogramm auch nur "halb" ist. Es war eine ziemlich große Menge um ihn rum und es hat ihn "weggerissen", als er noch am schreiben war (siehe Strich am unteren Bildrand). Normalerweise schreibt er noch das Datum dazu. Nichtmal meinen Stift hab ich wiederbekommen :-(

Zum Autogramm würde ich auch sagen, daß das Hunt Sales und Kevin Armstrong sind.

Hab ich hier'n echtes Autogramm? O_O

Antwort #9
lmao, das ist ne komische geschichte mit deinem autogramm. :lol:

Hab ich hier'n echtes Autogramm? O_O

Antwort #10
Na und ? Hey, es ist ein ECHTER Bowie. Da ist mir egal, wie ich drangekommen bin :-)

Er ging aus einem Gebäude zu einem Auto. Da wollte ich die Gelegenheit beim Schopfe packen. Leider hatten sehr viele Menschen, die auch gewartet hatten, dieselbe Idee....

Muss aber wirklich lustig ausgesehen haben.  :P

Hab ich hier'n echtes Autogramm? O_O

Antwort #11
man
wie dämlich sind eigentlich BO-fäääns?
wie ungeheuerlich dämlich ist diese götteranbetung ?

hau du ya feel ?
chhhhhhhhhhhhhh.................................

Hab ich hier'n echtes Autogramm? O_O

Antwort #12
Zitat
wie dämlich sind eigentlich BO-fäääns?
na... eigentlich mach ich ja sowas nich... aber, wenn er dann direkt vor deiner Nase steht...  8O 

gruß, Z

Hab ich hier'n echtes Autogramm? O_O

Antwort #13
BO steht - NIE!!!! - direkt - vor der nase !!!

you know that -

and he hate`s that

Hab ich hier'n echtes Autogramm? O_O

Antwort #14
Zitat
BO steht - NIE!!!! - direkt - vor der nase !!!

Also, mir wäre es ehrlich gesagt auch lieber er läge vor meiner Nase... :-D
[size=0px]*schonwiederschmutzigeGedankenhab*[/size]

 
Simple Audio Video Embedder