Zum Hauptinhalt springen
Thema: TICKETS FÜR PRAG ! (769-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TICKETS FÜR PRAG !

HALLO LEUTCHEN !!!

JUHUUU!
habe gerade bei ebay 2 tickets für prag ersteigert! freu-freu-freu!!! :-D
...und es gibt noch 2!
scheinen ziemlich gute karten zu sein, erste reihe, abgesperrt oder so, ich hoffe das stimmt auch so wie´s da stand!

...also, ran an den speck!

wer von euch wird hinfahren?

viele grüße und schönes wochenende allerseits!!! :D

TICKETS FÜR PRAG !

Antwort #1
bei ebay...? is denn schon ausverkauft? oder war's  besonders billig..?
die guten heißen "stani u podia"  :-D  :-D

gruß, Z
(auch hinfahrend... )

TICKETS FÜR PRAG !

Antwort #2
Ich habe gleich mal bei ebay nachgeschaut, da werden noch 2 Karten für insgesamt 166 € angeboten mit dem Hinweis, daß schon alles restlos ausverkauft ist.
Ich habe bis jetzt noch keine Karten bestellt, weil ich noch kein Kreditkarte habe. Wenn das stimmt, dann habe ich zwar bald eine Kreditkarte, aber keine Tickets und bei ebay mag ich nicht für diese Summen kaufen.

Schembo

TICKETS FÜR PRAG !

Antwort #3
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kauf! Was hast Du dafür denn bezahlt? Die 166 Euro, die zicky da grade erwähnt hat, finde ich für 2 Karten recht teuer. Ich weiß zwar noch nicht wieviel meine Karte nach Umrechnung von Tschechischen Kronen auf Euro genau gekostet hat (kommt erst mit der Kreditkartenabrechnung), aber sicherlich nicht soviel.

Andererseits hab ich gut reden. Damals habe ich für's E-Werk für eine Einzelkarte auch beinahe soviel bei Ebay hingeblättert und es hat sich mehr als gelohnt!

Ich glaub aber nicht, dass schon alles restlos ausverkauft ist. Kann man denn auf dieser tschechischen Seite, mittlerweile keine mehr bestellen?

Re: TICKETS FÜR PRAG !

Antwort #4
Hi, FuNNy,

damit Du 'ne Idee hast, wovon sie reden, hier der Link dazu.

Keep swinging

* beate *

TICKETS FÜR PRAG !

Antwort #5
oh! danke!

dann bin ich wohl -hoffentlich nicht-  ´nem abzocker auf den leim gegangen...shit! :cry:

aber ob es noch tickets gibt...und ohne kreditkarte...?

naja, dann war das wohl nix interressantes für euch...hätt´ ja sein können...

bye bye!
funny

 
Simple Audio Video Embedder