Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Irgendjemand von Bowie-Net hier? Ich brauch mal ganz schnell (378-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Irgendjemand von Bowie-Net hier? Ich brauch mal ganz schnell

HHHHIIIILLLLLFFFFFEEEEE!!!!!!  :(

Ich can nicht mehr bei Bowie-Net einloggen. Immer kommt die Meldung: Username/Passwort not found

 :?

Ich bin gewissermaßen Anonym, aber in dem Bereich posten funktioniert auch nicht, weil dann eine Fehlermeldung kommt.

 :eek:

Marc  8O

P.S. Will man mich dort nicht mehr haben, oder was?  :cry:

Irgendjemand von Bowie-Net hier? Ich brauch mal ganz schnell

Antwort #1
also die 3 Monate sind sichtlich vorbei.

oder bist zu zahlendes Mitglied?

lg
michi

Irgendjemand von Bowie-Net hier? Ich brauch mal ganz schnell

Antwort #2
Hm, also wenn Du Vollmitglied bist, dann kann ich Dir nur den Rat geben, es mal mit dem Helpdesk, dass zugegebenermaßen nicht immer das schnellste ist, zu versuchen. Ich konnte mich heute ganz normal einloggen. Vielleicht war's ja auch bei Dir nur eine vorübnergehende Störung. Ich drück die Daumen!

Irgendjemand von Bowie-Net hier? Ich brauch mal ganz schnell

Antwort #3
1.Ich habe die Mitgliedschafft für 65 Dollar pro Jahr. Premium oder wie das heißt.  :?

2. Danke ich hoffe auch das es bald wieder funktioniert. Heute kam ich immerhin wieder an meine emails und die webspace.  :?

Naja, mal abwarten....  :?

Marc  8O

Irgendjemand von Bowie-Net hier? Ich brauch mal ganz schnell

Antwort #4
Hi ,
lese gerade das Eiwobdivad die Mitgliedschaft im BowieNet für 65$ hat.Möchte das auch machen und habe mich brav eingeloggt aber es scheitert an der Zahlung!!!
Kann nur Moneyorder machen da ich keine Kreditkarte habe.
Aber ich kann nicht über die Bank die Zahlung leisten da ich keine Kontoverbindung habe und über die Post geht es nur mit einem Scheck der aber persönlich in New York abgeholt werden muß!!!
Wer kann mir sagen wie ich es machen soll.
 :-(

 
Simple Audio Video Embedder