Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Wien - Salzburg - wer kommt (11148-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wien - Salzburg - wer kommt

Hier nun die Zusammenfassung:
Wer kommt wohin

WIEN – 29.6.
BeatniKid
Brianslade
Co
Donizetti
EIWOBDIVAD
Felis
Gilly
Guido
ib23
Ina
Jemen
Lorkena
maeditwo
micha
Michi
nycblue
Oxyd
Pierrot
Piper
romilursanna
Schembo
Seven
Smashy ??
Spencinator
Sonnenblume
Sssimone
Tapsbaer
Wolff
Woolf20
Zicky-dustbin

SALZBURG - 30.6.
Anja
chrystaldreamer
EIWOBDIVAD
Gilly
Guido
Ib23
Jemen
Korner
Ladygrinning
Lorkena
maeditwo
Michi
Seven
Schembo
Sonnenblume
Spencinator
Sssimone
Tapsbaer
tomtom
Woolf20
Zicky-dustbin

Hotel find ich folgendes günstig:
Wien
Salzburg
In Wien von der Lage her zwar nicht allzuschön, aber in U-Bahnnähe. Das Einkaufszentrum GASOMETER ist nicht weit und baulich sehenswert (auch gleich die U-Bahnstation)
Bei Salzburg kann ich zur Lage leider nichts sagen – werd noch meinen Mann fragen, denn der hat schon mal dort übernachtet und war sehr zufrieden.
Den Preis find ich echt o.k.
Aber bitte mit Vorbehalt, ich kenn keins davon, keine Ahnung wie's wirklich ist.

Lg
michi
p.s.: helft bitte mit die Liste uptodate zu halten - DANKE

Re: Wien - Salzburg - wer kommt

Antwort #1
Ich komm zu beiden Konzerten.
:)

Wien - Salzburg - wer kommt

Antwort #2
ich auch :-)

Wien - Salzburg - wer kommt

Antwort #3
Ich komme nach Wien und freue mich, da wir Wien schon lange im Visier haben und nun praktischerweise zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können.

*freu mich schon auch die Angriffe, DB als Fliege '8O' bezeichnet zu haben - bei uns ist das ein geflügeltes Wort*

Wien - Salzburg - wer kommt

Antwort #4
..hehe...dicke fette blaugrün schillernde Fliege.... 

gruß, Z

Wien - Salzburg - wer kommt

Antwort #5
Wusst ich doch: Klappt  :-D

Wien - Salzburg - wer kommt

Antwort #6
Ich gönne mir doch auch alle beiden Konzerte, was soll der Geiz :-D
Bring sogar noch eine Freundin, sozusagen einen Bowie-Frischling mit. Aber keine Angst, bis Juni werde ich ihr einen multimedialen Bowie-Starter-Kit zusammenstellen und sie in 0, nix auf höchstes Fan-Niveau trimmen.

Gruß, Ib23

Wien - Salzburg - wer kommt

Antwort #7
mal nebenbei gefragt:

glaubt ihr, dass der sailor für das ganze diesselbe bühne wie letztes jahr (bzw immer noch) verwenden wird oder dass das was neues wird. hab nämlich grad gestern mit wem drüber gesprochen, der meinte, dass ihm die äste, die auf die bühne herabhingen extrem auf die nerven gingen, und dass sie wegmüsseten..

(ich übertreff mich heute selbst mit satzverschachtelungen, insofern verbleibe ich hoffend, dass wenigstens irgendwer mein heutiges kauderwelsch entschlüsseln kann)

 :lol:

Wien - Salzburg - wer kommt

Antwort #8
Da es ja open-air Konzerte sein werde, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Äste vom Himmel baumeln werden. Ist ja eigentlich auch eher ein winterliches Stage-Outfit gewesen. Bestimmt denkt er sich für den Sommer was anderes aus.

Wien - Salzburg - wer kommt

Antwort #9
Zitat
Ist ja eigentlich auch eher ein winterliches Stage-Outfit gewesen.

JA; denn da waren keine Blätter dran
 :wink:

Wien - Salzburg - wer kommt

Antwort #10
Zitat
Da es ja open-air Konzerte sein werde, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Äste vom Himmel baumeln werden. Ist ja eigentlich auch eher ein winterliches Stage-Outfit gewesen. Bestimmt denkt er sich für den Sommer was anderes aus.

Zitat
Ja; denn da waren ja keine Blätter dran
 :wink:


 Die Äste werden dann sicher grün lackiert ;
 als er jüngst bei unseren Antipoden zu Besuch war,
 war's ja auch gerade Sommer . . . 
 

________________________
He changed himself.
Then he changed the world.

Wien - Salzburg - wer kommt

Antwort #11
Wien 29.6.04 Ich bin auch dabei OXYD !


Wien - Salzburg - wer kommt

Antwort #13
Wien und Salzburg

Wien - Salzburg - wer kommt

Antwort #14
Ich hätte außerdem noch eine Karte für Salzburg zu vergeben. Hat  jemand Interesse?

 
Simple Audio Video Embedder