Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: David und Marlyn Manson (1790-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David und Marlyn Manson

Die beiden haben mal zusammen ein Lied gemacht. ich hatte da mal mpg davon aber habs aus versehen gelöscht. Wenn jemand von Euch mir weiterhelfen kann bitte an wileka@yahoo.de schicken.

Have a nice Day...

David und Marlyn Manson

Antwort #1
waas? Das wußte ich ja gar nich...  8O

gruß, Z

Re: David und Marlyn Manson

Antwort #2
8O  8O
* beate *


David und Marlyn Manson

Antwort #4
Das war mir auch völlig neu! Vielleicht kann cathryna da weiterhelfen. Immerhin ist Manson zusammen mit Bowie ihr Lieblingssänger.

David und Marlyn Manson

Antwort #5
ohhh
nochma - haha
der war auch gut !

die maedi hat auch öfters ma - den genialen Johnny Depp - Gesichtsausdruck

ich tippe mal auf - BO - with the trent

David und Marlyn Manson

Antwort #6
Zitat

ich tippe mal auf - BO - with the trent

Oder meinte sie Brian Molko's Plazenta mit dem David?

David und Marlyn Manson

Antwort #7
ja klar - logisch - für trent reznor is maedi viel zu senlible ...

nochma - haha - wie BO Molko-baby übers köpfchen streichelt -
das kennt die garnich -
ABER BALD !! - maedi bald!!!!!

David und Marlyn Manson

Antwort #8
ihr macht mich fertig, ich hatte das teil damals von einem kollegen bekommen. was weiß ich wo der es her hatte! War allerdings ein mp3
kein mpg - sorry. und vielleicht hat er sich auch geirrt?? aber die nummer war net schlecht. Und ich wollte es jetzt wiederum an jemanden weiterschicken der Manson Fan ist.
na ja wat solls  :?
Aber vielleicht findet sich das Ding ja doch - who knows?

David und Marlyn Manson

Antwort #9
Es gibt von Marilyn Manson eine Coverversion von "Space Oddity". Das ist ein duett von Manson und ???? ????? (unbekannter männlicher sänger). Aber definitiv nicht BO. Vielleicht hat dein Kollege das verwechselt. Ist das das Teil, bei dem Manson im Hintergrund den Countdown zählt ? Yo, das ist nicht BO.

David und Marlyn Manson

Antwort #10
nein, es war kein song von David Bowie der gecovert wurde. das hätt ich ja er(ge-)kannt. ich kannte den song nicht und es war auch eher was manson-mäßiges. bisserl heftiger wenn´st verstehst was ich meine :-)
Aber es ist schon möglich das er sich geirrt hat und es gar nicht bowie war - sondern manson und was weiß ich wer. ist schon ne weile her und ich hab´s mir damals nur einmal angehört.
aber danke für die übelegung :-)

David und Marlyn Manson

Antwort #11
Zitat
Es gibt von Marilyn Manson eine Coverversion von "Space Oddity". Das ist ein duett von Manson und ???? ?????

Manson und  K O R N  !!!

lg michi

David und Marlyn Manson

Antwort #12
Zitat
Zitat
Es gibt von Marilyn Manson eine Coverversion von "Space Oddity". Das ist ein duett von Manson und ???? ?????

Manson und  K O R N  !!!

lg michi


Danke dir !!!!!

David und Marlyn Manson

Antwort #13
Komisch, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass DB und MM noch nie zusammengearbeitet haben, und dass Bo das auch schon in Interviews mal erwähnt hat. Und das ist noch nicht lange her!

Außerdem kursierte schon mal so ein "Gerücht(?)" und ist dann von mehreren dementiert worden.

David und Marlyn Manson

Antwort #14
die haben defenitiv noch nichts miteinander gemacht!

wo wir gerade dabei sind bei emule gibt es den song comfortably numb mit pink floyd und NIN ist der echt?? ist nen livemitschnitt der song ist ja von pink floyd

 
Simple Audio Video Embedder