Zum Hauptinhalt springen
Thema: Live @ onyx (835-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Live @ onyx

Schön wenn Freunde mitdenken. :bussi:
Information von Claudia.

Am 12.3. um 18:00 Uhr wird das Wohnzimmer zum Konzertsaal.
OnyxTV wiederholt ein Konzert aus dem Jahr 1997.

Aktuelle Show vom Freitag, den 12.03.04


[size=0px]David Bowie – A Very Special Birthday Celebration
Konzert, New York 1997
[/size]

Mehr Infos auf http://www.onyx.tv/tv/shows/live.php

Etwas für " Mitschneider" :yau:

KlausD

Live @ onyx

Antwort #1
Und ich kriegs wieder nicht  :cry:  :cry:  :cry:

Live @ onyx

Antwort #2
Mußt nicht traurig sein, :cry:  ich schneide mit und schicke dir ne´ VCD.
Brauch nur deine Real-Adress.

 :schreiben:

Kannst sie mir per E-Mail mitteilen.

KlausD

Live @ onyx

Antwort #3
Oh,das ist aber echt lieb von dir  :-D
Ich frag morgen mal meine Mum,die hat Kabel.Wenn die es auch nicht bekommt,komme ich ganz bestimmt auf dich zurück :wink:

Live @ onyx

Antwort #4
Ich hab den natürlich auch wieder mal nicht den Sender  :cry:

Jeder Schmarrn kommt übers Kabel..........

michi

Live @ onyx

Antwort #5
Nette Sendung :-D
Ich hoffe nur,dass das mit dem Aufnehmen klappt,und ein tape hat genug Platz für nen Film und das Konzert,Michi :wink:

Live @ onyx

Antwort #6
hm,habs leider nur teilweise mitgeschnitten..nicht genug platz auf der platte : (

Live @ onyx

Antwort #7
...aha wiederholen die das endlich...nachdem das ja irgendwann letzt Jahr so dir nix mir nix gecanceld wurde...schön das bei uns Onyx nur bis 19:00 Uhr läuft...aber ich denk die wiederholen das nochmal irgendwann in der Woche...warum gibt´s denn kein älteres SessionSpecial... ... tät gut...

Live @ onyx

Antwort #8
Also ich hab es jetzt auf Platte.

Wiederholung übrigens am Samstag und Dienstag jeweils 21:00Uhr

KlausD

Live @ onyx

Antwort #9
Nochmal danke für das liebe Angebot,Klaus.......aber das hat prima gefunzt bei meiner Mum  :-D

Live @ onyx

Antwort #10
Zitat
...aha wiederholen die das endlich...nachdem das ja irgendwann letzt Jahr so dir nix mir nix gecanceld wurde...schön das bei uns Onyx nur bis 19:00 Uhr läuft...

Das ist mir auch aufgefallen, als ich mir heute das tape ansah, super ärgerlich. :(

Live @ onyx

Antwort #11
ja in der tat,xxp oder pxx oder wie auch immer hätten sie sich schenken können *hmpf* :evil:

Live @ onyx

Antwort #12
Ich sag jetzt schon mal
D A N K E
 :-D

lg michi

 
Simple Audio Video Embedder