Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Kleine Zeitung 13.3. (608-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kleine Zeitung 13.3.

Hat jemand von euch das Panorama gelesen?

Da steht ein ganz kurzer 2-Satz Artikel über BO: Er war in den 70ern nicht wirklich homosexuell!
Das ist ja was ganz Neues, hat da jemand aus Versehen 20 Jahre alte Pressemitteilungen verwendet ? 8O

Kleine Zeitung 13.3.

Antwort #1
panorama? Was ist das?

gruß, Z

Kleine Zeitung 13.3.

Antwort #2
Zitat
panorama? Was ist das?gruß, Z


Vielleicht das vierteljährlich erscheinende Mittelungsblatt
der katholischen Landjugend in Bayern. . .
( die kennen sich mit dem Thema aus. . . )

Pfuidi. . .


______________________
He changed himself.
The he changed the world.

Kleine Zeitung 13.3.

Antwort #3
Das Panorama ist die letzte Seite dieser Tageszeitung, mit allerlei Promi-Tratsch.
Und nach dem das das meistverkaufte Blatt in meinem Bundesland ist, ist das schon etwas seltsam...

Re: Er war in den 70ern nicht wirklich homosexuell!

Antwort #4
Zitat
Er war in den 70ern nicht wirklich homosexuell!

Zitat
nach dem das das meistverkaufte Blatt in meinem Bundesland ist, ist das schon etwas seltsam...

Bo erzählt seit Jahr und Tag, dass das Anfang der '70er eine reine Marketingstrategie gewesen sein, gezielt zu behaupten homosexuell zu sein, um damit die Aufmerksamkeit der Medien zu gewinnen. ... und ... bei jeder zweiten Gelegenheit, dass er "a liar" sei - Du kannst Dir also so oder so aussuchen, was von all dem Du glauben willst und was nicht ... ich glaub ihm vorsorglich gar nix außer:

 
Zitat
I play along, absolutely anything to break me through.
Because of everybody's thirst for scandal.

Keep swinging

* beate *

Kleine Zeitung 13.3.

Antwort #5
Zitat
Bo erzählt seit Jahr und Tag, dass das Anfang der '70er eine reine Marketingstrategie gewesen sein, gezielt zu behaupten homosexuell zu sein, um damit die Aufmerksamkeit der Medien zu gewinnen. ... und ... bei jeder zweiten Gelegenheit, dass er "a liar" sei - Du kannst Dir also so oder so aussuchen, was von all dem Du glauben willst und was nicht ... ich glaub ihm vorsorglich gar nix außer:


Sorry, ich habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt, gerade deshalb habe ich mich ja so gewundert, dass die Zeitung diese uralte Sache als "News" bringt.

Kleine Zeitung 13.3.

Antwort #6
wenn da nicht M.Ronson gewesen wäre

die welt wäre i.o. für mich einschließlich Jagger u.s.w.

aber Ronson!
das verzeihe ich BO niemals - never!!

 
Simple Audio Video Embedder