Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Neue Rubrik - db:: A Reality_Tournee-Orte_____) (1408-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neue Rubrik - db:: A Reality_Tournee-Orte_____)

Zitat
hab die neue Rubrik - db:: A Reality_Tournee-Orte_____) -
 übersehen. . .

Oh, nee, - was is das denn??

Fänd es [size=0px](mal abgesehen vom Thema db ...  ;-) )[/size]  hilfreich, wenn die einzelnen Rubriken weitgehend überschneidungsfrei wären; fand schon die Rubrik "{David Bowie 2003/4_____) ", problematisch, was  letztlich nur eine Unterrubrik von db::Aktuelles wäre.

Confused :nein:   

* beate *

Re: Neue Rubrik - db:: A Reality_Tournee-Orte_____)

Antwort #1
Zitat
Zitat
hab die neue Rubrik - db:: A Reality_Tournee-Orte_____) -
 übersehen. . .

Oh, nee, - was is das denn??

Fänd es [size=0px](mal abgesehen vom Thema db ...  ;-) )[/size]  hilfreich, wenn die einzelnen Rubriken weitgehend überschneidungsfrei wären; fand schon die Rubrik "{David Bowie 2003/4_____) ", problematisch, was  letztlich nur eine Unterrubrik von db::Aktuelles wäre.

Confused :nein:   

* beate *


So viele User - so viele Wünsche  :bindagegen:  vs. :bindafür: 

Reinhold

Neue Rubrik - db:: A Reality_Tournee-Orte_____)

Antwort #2
da das mein Wunsch war und dieser auch wundersamer und dankbarer Weise erfüllt wurde, muss ich wohl was dazu "sagen":

Da die Set-Lists auf der Homeseite sowieso kaum einer lesen wird und man dort auch kaum Kommentare dazu abgeben kann, halte ich diese Rubrik schon für sehr sinnvoll.
Auch lassen sich so Kommentare von Dabeigewesenen mit einfügen und Bilder (wenn vorhanden).

Was ist das(dein) Problem Beate?
Diese Rubrik existiert jetzt doch schon eine Weile und Reinhold hat sie zum Sammelpunkt der Tour-Stationen gemacht.
Die Tour wird noch laaaaannnng und da sollte es doch bessser nicht für jeden Setlist-Post irgendwo win Schnippselchen geben ...

sehe ich was falsch...:gruebel:.


Reinhold: ich finds gut so!

Re: Neue Rubrik - db:: A Reality_Tournee-Orte_____)

Antwort #3
Zitat
So viele User - so viele Wünsche  :bindagegen:  vs. :bindafür: 


Niemand hat gesagt, das Leben - sei ein leichtes.  :-D

Zitat
da das mein Wunsch war und dieser auch wundersamer und dankbarer Weise erfüllt wurde, muss ich wohl was dazu "sagen"

Thanks! :-)

Zitat
Was ist das (dein) Problem Beate?

Je mehr sich die einzelnen Rubriken überschneiden, desto unübersichtlicher wirds; der eine packt's z. B. in Aktuelles, der nächste in A_Reality_Tournee, der nächste unter A_Reality_Tournee_Orte  und der nächste unter  Musik & Film   [size=0px]... nä Guido. [/size]

Finde zudem die Bezeichnung Orte irrenführend; würde unter der Überschrift erwarten, dass ich da was über die Stadt Osaka, Wien, Rotterdam ... lesen kann (was mir hier wenig interessieren würde) nicht über die Konzerte, um die's eigentlich geht.

Je überschneidungsfreier die Rubriken sind, desto eindeutiger die Zuordnung - für die, die in den Rubriken posten und für die, die darin nach etwas suchen.  :-):top:

Keep swinging

* beate *



PS: Kann den Link nicht öffnen, Reinhold.

Re: Neue Rubrik - db:: A Reality_Tournee-Orte_____)

Antwort #4
Zitat

 und der nächste unter  Musik & Film   [size=0px]... nä Guido. [/size]

einer meiner klassischen Fehlgriffe. . .  :wink:

________________________
He changed himself.
Then he changed the world.

Neue Rubrik - db:: A Reality_Tournee-Orte_____)

Antwort #5
Zitat
Finde zudem die Bezeichnung Orte irreführend

hier muss ich zustimmen.

Tour-Setlisten+Bilder+Reviews        sooo vielleicht??

Ähm Reinhold?? :nixweiss:
(ich glaube der schlägt gerade die Hände übern Kopf zusammen und stöhnt...
"diese Weiber!") :wink:

stöhnt?

Antwort #6
Zitat
(ich glaube der schlägt gerade die Hände übern Kopf zusammen und stöhnt...
"diese Weiber!") :wink:


 :versteck:

Reinhold

Neue Rubrik - db:: A Reality_Tournee-Orte_____)

Antwort #7
also ich finde dass eine site nicht ALLES bieten muss und kann
zumal die setlist...s  eh eher ein leichtes gähnen.....

eine sehr schöne tour- info bietet bowiemusic.com
und ansonsten DIE site überhaupt:
http://www.helden.co.uk/SetListForLosAngelesFirstNight2004.htm
( ein beispiel )

alles nicht auf dem neuesten stand - zur zeit weiß eh jeder bescheid - oder kann fragen
und was dann ist wenn die tour vorbei ist
ah
gah

Neue Rubrik - db:: A Reality_Tournee-Orte_____)

Antwort #8
da wir aber Langeweile(ähm, oder so) :-)  haben und wenigstens geistig dabei sein wollen...
schreiben wir halt so'n Quatsch da rein.
Lass uns doch...
auch wenn tausende Sites das Selbe machen...
solange hier Platz ist...warum den nicht?

oder aber es sei den Reinhold will das nich...
dann muss es ja auch nicht sein.

es soll aber auch Leute geben die nur dieses deutsche Forum aufsuchen und mit english nicht so schrecklich gut weiterkommen.


alle stillen Mitleser bitte melden! :flehan:

Neue Rubrik - db:: A Reality_Tournee-Orte_____)

Antwort #9
ach so....
sorry - das hatte ich falsch verstanden - dachte der webmaster soll das machen
sowas is nämlich n haufen arbeit

hmm - nicht einfach zu lösen

weil mit coments doohof ( zick I love you )
und ohne - hmmm - also wie soll das jetzt genau sein?

Neue Rubrik - db:: A Reality_Tournee-Orte_____)

Antwort #10
Zitat
webmaster

?????????????????

hab mir den helden.uk link mal angesehen
sehr gut gemacht, wirklich.
aber diesen Anspruch wollen wir ja garnicht erheben.
sondern wenn Anlass einfach auch mal die einzelnen shows diskutieren...
oder uns über outfits lustig machen usw.
Nix so kompliziertes.


das dürfen Andere machen :wink:

Neue Rubrik - db:: A Reality_Tournee-Orte_____)

Antwort #11
ach - du kanntest die site garnicht? - is ja nett
es gibt ja hardcoresammler - die selbst da noch was rumzumeckern haben...
hast gesehn - mit was die anfangen? - hihi...
und vorallem - was es alles gäbe - und aber doch nicht wirklich gibt!
zumindest nicht im netz
ja - sowas gibts auch

lach

Neue Rubrik - db:: A Reality_Tournee-Orte_____)

Antwort #12
Zitat
du kanntest die site garnicht

kannte ich...aber war noch nie länger dort...
gehe da höchstens hin um mal booteinschätzungen zu lesen...

flüchtig ...

und daher wusste ich nicht dass sie sich tourmäßig so Mühe machen...naja, alles für die Nachwelt :wink:

Re: Neue Rubrik - db:: A Reality_Tournee-Orte_____)

Antwort #13
Zitat

Je mehr sich die einzelnen Rubriken überschneiden, desto unübersichtlicher wirds

Deshalb klicke ich immer auf diesen Button, wo man mir einfach alle Postings seit meinem letzten Besuch anzeigt, ohne irgendwelche Katgorisierung in Unterforen. Yeah baby, yeah! Das ist geil! Ich hatte nicht mal gemerkt, dass es schon wieder neue Unterforen gibt. Hab jetzt nur das Problem: Wo poste ich einen neuen thread? *hilf*
Ansonsten wäre ich noch für ein
*Geburtstagsgrüße-Unterforum*
*Beschwerden-über-Unterforen-Unterforum*
and last but not least
*Bowies-Bauchnabel-Unterforum*
[size=0px]*Hoffentlich nimmt das Reinhold nicht ernst*[/size]

Re: Could not delete old search id sessions

Antwort #14
Zitat
Could not delete old search id sessions

... ist das jetzt der stille Protest ...? ;-)

Keep swinging

* beate *

 
Simple Audio Video Embedder